Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape > Runescape Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runescape-Privat-Server hilfe gesucht

Discussion on Runescape-Privat-Server hilfe gesucht within the Runescape Private Server forum part of the Runescape category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Runescape-Privat-Server hilfe gesucht

Hey Leute =D
Ich habe mal ein bischen im Netzt nachgeschaut, da ich mir einen eigenen P-Server machen wollte... Checke das aber nicht
Wenn hir jemand ist der das kann und mir über Teamviewer machen könnte wäre ich auch bereit 10€ per paysafecard zu zahlen (habe gehört bzw. gelesen das das so lange nicht dauert und das 10€ angemessen wären...)

Danke im Vorraus

Gruß, Nexorient

Mein Skype Name: Nexorient
Nexorient is offline  
Old 06/13/2013, 06:54   #2
 
elite*gold: 170
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
geht bei mir genau so, würde mich freuen wen mir einer helfen würde für ein 728 server.. skype : mehmet.alakca
Mr.Spassmacher is offline  
Old 06/15/2013, 21:03   #3


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Wie wäre es, wenn ihr exakt das beschreibt, was ihr nicht versteht, damit ich in der Lage bin euch direkt zu helfen.
Sextus is offline  
Reply

Tags
runescape private server


Similar Threads Similar Threads
Runescape Privat server hilfe!
04/03/2011 - Runescape Private Server - 1 Replies
GERMAN: ich habe mir eine Source runtergeladen und einen clienten und die ip hab ich zu einer no-ip adresse geändert (beim client). ich selbst kann auch mit dem client spielen aber bei nem kumpel kommt immer das der server offline ist (den server hab ich bei mir mit run.bat aber online gestellt) dann hab ich bei utorrent den port auf 43594 gestellt, klappt immer noch nicht, dann hab ich auch bei der fritzbox den port freigegeben (zumindest glaube ich das :D ) klappt aber immer noch nicht...
Runescape Privat server hilfe!
04/03/2011 - Runescape - 4 Replies
Nach einigen gescheiterten Versuchen einen Privat server zu erstellen, würde ich gerne wissen ob einer von euch weiß wie es geht (keine tutorials oder so, hab mir schon alle angeguckt) und mir dann sagt wie er es gemacht hat. Würd mich freuen =) Grüße winnetou1234
WOW PRivat Server kleine Hilfe gesucht
01/28/2009 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo ich habe schon sehr viel über World of Warcraft gehört haben wohl alle so ziemlich jedenfalls wollte ich es mal testen warum es so gut sein soll ich lade mir grade den Clienten (Warth of the Linch king runter) ich wollte fragen wie stell ich es an das ich auf einem Privat server spiele möglichst deutsch und gute Rates und kann mir einer einen guten PRivat server Empfhelen?. ^^
Hilfe bei Privat Server dringend gesucht.
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mir den P-Server "longju" gedownloadet nur ich fliege wenn ich es öffne und wo erstelle ich die Acc´s? Wo finde ich den anderen Server. Danke für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.