Zum Account:
- Lv 48 Archer
- 1 3h 100% Solo-EXP-Scroll im Shopinventar
- 1 3h 100% Party-EXP-Scroll im Shopinventar
- 2 100% lv 6 Upgrade - und 6 lv 7 Upgradesteine vorhanden
- 46x Aeria Punkte vorhanden
- Genießt einen sehr guten Ruf bei den [GS] von ROHAN
Zum Archer:
- Eiserner Langbogen +19 Dex | delvl'd auf Lv 40
- Full Graham
- Full Natu delvl'd auf Lv 50 | 20-3x pdeff
- Feaves Orkan 5x dex, 19 vit | Delvl'd auf Lv 50
- Auf lv 50 werden 14 Skillpunkte zur verfügung stehen, um direkt die wichtigsten Skills auf max bringen zu können
- 3,5kk Kronen
- 2 +200-400HP Optionsobjekte befinden sich im Vault
- SES quests frei
Der Archer genießt einen guten Ruf und ist relativ bekannt. Er wurde bisher nur 3 mal von Spielern getötet, hat aber über 90 Kills! Er kann sich ohne Probleme mit Spielern messen, die sich 5-10 Level über ihm befinden. Durch die einzigartige Armbrust mit Lv 50 sowie dem Rangertalent "Meister der Armbrust", was sich durch die Upgradesteine auf Level 7 erhöhen lässt, wird er mit Lv 50 fast unschlagbar in seiner Levelrange.
Bitte bedenkt, dass sich ROHAN VENDETTA noch in der Open Beta befinden und ich aufgrund einer abartig geringen Forgerate davon abgelassen habe Pluion zu craften. Sobald aber Forgeevents stattfinden, könnt ihr euch das Pluion Set selbst craften und evtl. sogar zum Enchanted Pluion aufwerten.
Zum Schutze des Accounts und des zukünftigen Besitzers habe ich einige Zahlen mit einem "x" versehen. Dieses steht für eine Zahl von 1-9. Interessenten bekommen auf Wunsch Screens. Desweiteren helfe ich natürlich dem zukünftigen Besitzer bei Problemen rund um ROHAN.
Interesse geweckt? PM me