Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rohan
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Rohan Private Server(Exile Rohan)

Discussion on New Rohan Private Server(Exile Rohan) within the Rohan forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/25/2014, 19:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 67
Received Thanks: 10
just wondering, is this server online?
barabase is offline  
Old 11/25/2014, 22:13   #32
 
Ishtaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,164
Received Thanks: 855
I don't think so.
Ishtaria is offline  
Old 11/29/2014, 13:10   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wink

nice posthttp://cdn.elitepvpers.org/forum/images/icons/icon12.gif
Predatorzx is offline  
Old 04/03/2015, 01:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
lol u cant even open the links... it requires a password lol..
yhoho is offline  
Old 06/06/2015, 17:38   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Leute geht einfach mal Old Rohan zocken ... beste Pserver überhaupt da könnt ihr eure Indo Server in die Tonne kloppen ... mfg


Play oldRohan guys its perfekt ohne no laggs no dcs much fun

Leute !!! ich bin in Nostalgie ertrunken als ich zurück dank an die glücklichen Zeiten die ich mit Rohan Vendetta erlebte, bevor es apprupt ein Ende nahm

...

Nun habe ich ewig nach einem Privat Server gesucht der mir dieses alte doch wunderschöne Spiel wieder zurück bringen würde ...
erstmals war ich über die vielen Server begeistert bis ich alle ausgetestet hatte und bemerkte das alle jetzigen aktiven Rohan Privat Server und das ist nun meine Meinung recht billig und voller Idioten besiedelt war ... bzw. diese Personen konnten nicht einmal einfachstes Englisch ... und es schien ihnen Freude zu bereiten Neulinge zu töten und sich dabei zu huldigen.

Nun habe ich voll Verzweiflung einen neuen Server gesucht da mir jeder bekannte Wiedermals zeigte wie unfähig die Betreiber oder auch wie unterentwickelt deren Anhänger wahren.

Als ich ganz am Ende meiner Suche fündig wurde konnte ich es kaum glauben, ich hielt den Privat Server für einen fake um Daten zu rauben oder den Computer mit Viren zu infizieren, doch ich lag völlig daneben ...
Ich fand ein Glanzstück der alten Zeiten von Rohan VENDETTA und machte mich sofort daran es zu downloaden und zu beginnen, als mein allzeit zuverlässiges Antivirus System (ESET NOD32 Antivirus oftmals ausgezeichnet) Alarm schlug und meine Träume von einem Perfekten Privat Server ins wanken brachte ... doch das blieb bis heute unbegründet, das Antivirus hat ergeben durch erweiterte Analysen das die von der Extraktion's / Installation's .exe völlig harmlos war und nur fehlerhaft als eine Schädliche Datei wahrgenommen wurde. (Falls sich euch dieses Problem ebenfalls versucht in den Weg zu stellen, dann erkundigt euch, wie ihr eure Antivirus Software dazu bringt diese besondere .exe und die in Quarantäne verschobenen Dateien als Ausnahme vor weiteren Untersuchungen und evtl. Quarantäne zu verschonen Link: )

okay ... ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, es geht um den Medium Rate Server

Old Rohan

Ihr wollt euch gleich anmelden ? Und mit mir lvln ??? Addet mein Dekaner er heißt "ZeusDerBote".

Hier alle Links:
Homepage:
Download: (am besten von Mega.bz)
Regestieren:


Schätzungen der Rate's
EXP: x70
DROP: x120
Cronen: x30
BEVÖLKERUNG: Deutsch(35%), Englisch(40%), Indonesia (25%)
Server Status: Super stabil keine einzigen lagg's oder disconect's.
Der Server wird noch sehr lange online sein, das kann ich euch versichern,
Umso mehr wir werden desto besser !

(Man lvlt super schnell und es macht tierisch Spaß Drops sind auch toll also Bosse farmen echt ein Traum und diese Charackter ich liebe sie ... die Rüstungen oh mein Gott was ein Traum ... in welchem Spiel hat man das heute noch in solch einem Ausmaß ???)

Ich freue mich auf ein super Spiele Erlebnis mit euch und freue mich über jede Freundschaftsanfrage die noch kommen wird mit Freundlichen Grüßen euer Zeus!
Notinuse95 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.