Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rohan
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Rohan

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Frage zu Rohan

also mein englisch is nich grad perfect hab mir diese sache da mit dem ban fürs boten durchgelesen und wollt wissen ob ichs richtig verstanden hab also wen man botet bekommt man beim ersten ma erwischt werden 10min ban zweiten ma 10 std usw usw das heist wen ich die erstenmale erwischt werde kann ich also nach dieser zeit wieder spielen und bin nich für immer gebant? und kann noch jmd sagen wie schnell geht das bis man erwischt wird std tage oder kommts einfach auf dein glück an? danke schonma im voraus gibt auch thx für die hilfe

bugs15 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by bugs15 View Post
also mein englisch is nich grad perfect hab mir diese sache da mit dem ban fürs boten durchgelesen und wollt wissen ob ichs richtig verstanden hab also wen man botet bekommt man beim ersten ma erwischt werden 10min ban zweiten ma 10 std usw usw das heist wen ich die erstenmale erwischt werde kann ich also nach dieser zeit wieder spielen und bin nich für immer gebant? und kann noch jmd sagen wie schnell geht das bis man erwischt wird std tage oder kommts einfach auf dein glück an? danke schonma im voraus gibt auch thx für die hilfe
Soweit ich weiß war das mit den Handschellen so. Aber die wurden glaub ich abgeschafft. Wenn du von einem GM beim boten erwischt wirst kriegst du permanent Block.

Gruß MeUndercover

MeUndercover is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
english pls
Rosalinda is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:32.