Startet die normale CE und tarnt die im Usermode (Settings->Extra->[x] Usermode). Stealthmodus im Kernelmodus würde ich euch nicht empfehlen, da GG mein System immer wegschoß ^^
Startet nun den Rohanloader und wählt ihn in eurer CE aus. Startet Rohan danach. Nun werdet Ihr vermutlich 3-5 Meldungen bekommen das der IE abgestürtzt ist und wieder neu gestartet wurde.
Nachdem Ihr im Menü angekommen seit, loggt euch ganz normal ein, wählt den Server -> startet das Spiel. Nun könnt ihr den Rohanclient (rohanclient.exe) in eurer CE auswählen und loslegen
Es gibt bestimmt noch andere Wege, bin mir auch nicht wirklich sicher ob man vorm Rohan start einen Prozess mit der CE auswählen muss (in diesem Fall Rohan Loader), ging aber ohne der vorherigen Auswahl nicht, d.h. GG hat immer das Spiel beendet. Es könnte auch sein das es nicht gleich auf Anhieb klappt und das euer System komplett abstürzt wie bei mir. Deswegen würde ich euch empfehlen eure Arbeit zu speichern.
Sollte es nicht beim ersten mal klappen versucht es dann einfach noch paar mal, sollte i.d.R. klappen!
Diese Methode wurde unter Vista32 mit der normalen CE getestet.

Eine andere Option wäre GG zu emulieren, habe ich aber vorher noch nicht ausprobiert.

Viel Erfolg!