any one here had 1st job sprite no delay ex: bard??? = ) cause some ro now use bard suit for more damage in arrow vulcan, cause they know ..lot of players use 3rd job sprite,,can somebody help me??? thx = )
RELEASE: KSF Sprites For PSF 05/21/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies May 21,2010 After Emergency Maintenance
Status: Undetected
Instructions:
1.Download menu_028.sff
2.Put it on your SF Folder.Example: D/Games/GameClub
/Philippines/SpecialForce/data/menu
Sprites 08/10/2006 - General Art - 4 Replies Hey Leute kennt einer ne gute Seite für sprites ? ich finde bei google irgendwie nur noobseiten mit hässlichen sprites von Games die keiner kennt -.-
Ich hab auch schon das packet von e*pvpers ( musste erstma ne stunde lang 3.378 sprites da rauslöschen bis ich nur noch gute hatte ^^)
Am besten wär sowas wie von Streetfighter oder so . Von dragonball findet man bei google ja voll viel aber dazu nicht -.-
danke
Cya
Ok da ihranscheinend kein Bock habt eure zu Posten schreib ich mal eine...
Using Sprites 06/18/2006 - Artist Tutorials - 20 Replies Und hier wieder mal ein Tutorial von mir dieses mal geht es um Sprites.
Sprites sind nichts anderes als von den z.B. Street-Fighter-Chars animierte .GIFs
Dieses Tutorial wird den Leuten die Street Fighter und Co. mögen sicher gefallen.. den anderen natürlich auch da man die Technik für viele Dinge benutzen kann.
Ich benutze hier Photoshop CS2 + ImageReady CS2 mit ein paar c4d-Renders wie im anderen Tut (abstract-renders) und einen Sprite von einer Capcom-Figur.
Hier erstmal die...