da habe ich etwas herausgefunden, wie man die gewuenschten Command's binden kann, an bestimmte "Short-Cut's".
z.B. der Command; "/noctrl", wenn ihr den ausfuehrt, schaltet ihr den Auto-Schlag-weiter-du-Depp-ohne-das-ich-die-dumme-Maus-gedrueckt-halten-muss-Modus ein. da aber diese Funktion, bei jedem ausloggen, off ist und das schon nerven kann, wenn man immer wieder "/noctrl" eingeben muss, wenn man sich wieder einloggt, kann man das sich einwenig einfacher machen, in dem man es bindet.
so ihr alle kennt die Emotionen, die in diesem Spiel vorhanden sind, diese sind ja auch auf "Short-Cut's" gebunden. "alt+(1-9,0)". wenn man dann z.B. "alt+3" drueckt erscheint eine Emotion ueber den Charakter. das wisst ihr aber schon
drueckt mal auf "alt+m" dann erscheint die "Short-Cut" List fuer die Emotionen. und dort kann man seine eigenen Command's oder Texte eingeben, je nach dem wie ihr es wollt. z.B. irgendwelche Begruessungen, die ihr macht oder ein Spruch oder was weiß ich nicht alles...
so wenn ich jetzt ganz am Anfang bei "Alt+1" in die Zeile, /noctrl eingebe, fuehrt er es aus, wenn ich den "Short-Cut" ausfuehre, sprich; "Alt+1" = On - OFF : "Auto-Schlag-weiter-du-Depp-ohne-das-ich-die-dumme-Maus-gedrueckt-halten-muss-Modus ".
wenn ihr zum Beispiel, auf einem Privaten Server spielt und es stehen irgendwelche Command's zur Verfuegung, z.B. "@load", das teleportiert dich zu deinem Save-Point bei Kafra.
sehr nuetzlich auch fuer den Aco wenn der sein Teleport Skill mit Merkfunktion nutzt, kann er den Command dazu auch binden, dann hat er es auch noch einwenig leichter ...
ich hoffe das bringt einigen Leuten, die das Game zocken was D: