Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gratis speed popo

Discussion on gratis speed popo within the RO Guides & Templates forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 176
Received Thanks: 12
gratis speed popo

also auf meinem server ist der script fur den turbo track schlecht gemacht, dank das kann ich meine speed popo sehr schnell dropen. Also so mache ich das:

erstens gehe ich mit mein character in den turbo track, single player.
dann gehe ich bis züm 7e sahl, und töte alle monster die sich dort befinden.
dadurch kriege ich schon ein paar speed potions.
dann frage ich einen freunden auch den turbo track zu machen, und wenn er reingeht werden alle monster respawned und ich kann sie wieder töten.
danach loggt mein freund aus, und kommt wieder, damit sie wieder erscheinen, usw...

So kann mann relativ schnell speed potion dropen, und muB nicht 15k für jede hinlegen.

entschuldigung für mein schlechtes deutsch, bin kein deutscher ^^'
Saekung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis Gutscheincodes für GProfit - Gratis GCoins und NX Cash :)
08/18/2010 - Trading - 6 Replies
Hey, Da es immernoch sehr viele User gibt, die mit PlaySpan nicht richtig zurrecht kommen, oder einfach eine Alternative suchen, die flexibel und wertend zugleich ist, stelle ich euch genau diese Variante heute einmal vor Zuerst solltet ihr euch genau über die Vor- und Nachteile dieses Anbieters im Klaren sein. Vorteile 1. Man kann das Geld für alles verwenden
Popo Game [Boten]
08/14/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte auf dem Server Underground Ro (High Rate) bei dem Popo Game mit nen Bot(WPE , OKore kp womit^^) machen sodass er immerwieder in den chat geht um in die map gewarpt zu werden dort sind dann wieder poringe (P0riing etc..) und man muss den "Poring" finden und ich wollte fragen ob jemand sich nen bissschen zeit fuer nehmen koennte mir nen kleinen tut zu schreiben was ich machen soll o,o
Muschelpreise im Ar...Popo..
06/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
http://f.imagehost.org/0160/Unbenannt.jpg Was ein Dreck.. Überall Shops mit 100k Muscheln.. Angeln zahlt sich auch nicht mehr aus.. wie will denn da der ehrliche hacker sein Geld verdienen..=/ edit : erschreckender shop X_X http://f.imagehost.org/0100/Unbenannt_2.jpg bald sind die 20k oder wie..=/



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.