Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CyRuSTheViRuS alten kram :D

Discussion on CyRuSTheViRuS alten kram :D within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread
 
Old 05/03/2007, 19:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
danke lunatic ^^ ps:
Beuttel is offline  
Old 05/05/2007, 11:11   #17
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
scho klar, jemand mit einem post dankt sich selbst, schon lustig, normalerweise sind keine doppel accs erlaubt und hier isses soweit nicht anders wenn ich mich recht entsinne.
Killyou close nun ma bitte wird echt zeit <_<
ChibiEbil is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Dragonica EU Priester Lv46, viel CS kram
08/15/2011 - Dragonica Trading - 13 Replies
-------------------------------------------------- --------------------
Combat arms acc + permanent kram
11/07/2010 - Combat Arms Trading - 8 Replies
was würdet ihr für einen gut hochgelvlten combat arms acc mit permanent viper und permanent ump45 zahlen? bitte um realistische preißvorschläge :mofo:
Biete IGVault Account 10% Rabatt - Suche S20 Kram
08/25/2010 - Metin2 Trading - 50 Replies
Huhu.. Ich weiss nicht ob man es darf, von daher probier ich es einfach mal aus. Wenn es Verboten ist, möge ein MOD mich bitte sofort kontaktieren und diesen Thread löschen. Also, Ich biete hier einen Account von der Yangverkauf Seite "IGVault" an. Dieser Account besitzt den Status "Diamond Member" und erhält somit dauerhaften 10%Rabatt auf alle Bestellungen und Zahlungsarten ! (Inclusive PSC usw. ! )
[Brauche] Paysafecard gebe diesen kram.. Reinschauen Lohnt sich !
05/12/2010 - Trading - 4 Replies
Brauche ne 20/25 € psc Gebe600 elitegold Und diesen Steam Account ! http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/555 602-verkaufe-steamshop-gg-elitegold-und-psc-und-ac cs.html Und : Metin2 Blanken Nahninja lvl 36 Server 11 Gelb Metin2 Blanken 30 SUra S11 Gelb Blanken krieger lvl 30 S11 Gelb
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.