Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Pro NoDelayEdit

Discussion on WPE Pro NoDelayEdit within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2006, 10:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
also die socket ID ändert sich in der regel nur, wenn du reconnectest.
da du schreibst, das die packete manchmal errors haben, dann kann es daran liegen, das das packet variable strings enthält?!
wenn du dein autofeed packet einmal aufgenommen hast und dann wpe aktivierst, dann dürfte es kein problem geben. wenn du deine sendlist deaktivierst, und sich das packet geändert hat dann müsstest du ein neues auto feed packet aufnehmen.

klingonisch ich weis aber so ist es beim hide packet zum beispiel auch. beim hiden ist ein teil des packetes variable. solange wpe durchläuft und nicht deaktiviert wird, so funktioniert allerdings auch noch das alte packet.

autofeed würde sich warscheinlich besser mit rpe realisieren lassen da man dort in delphi code if funktionen verarbeiten kann und somit auch mit recv packets arbeiten.
wäre mal ne überlegung werd
killyou is offline  
Old 12/19/2006, 23:08   #17
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
kannn mir das jemand bitte erklären ich weiss nicht wie das geht ich drück alles aber passiert nix
Base is offline  
Old 12/20/2006, 17:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
was genau klappt denn nicht bei dir?
killyou is offline  
Old 12/20/2006, 23:39   #19
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
also mein problem ist folgendes...
1) hab keine ahnung von wpe aber will es unbedingt lernen
2) ich will wissen ob wpe selbst 0 delay hat oder lässt es mich im spiel 0 delay haben?
3)wenn es mich im spiel 0 delay haben lässt wie aktivier ich das ding dann?

Auf mein server sind einige leute die können so schnell skillen ohne wirklich delay zu haben... und dann hab ich mich so umgehört und hab erfahren das die schummeln würden und das mit ein programm,macro oder was auch immer das sein könnte.... und ich will/wolte wissen ob das möglich ist wenn ja, dann wie?

Ich weiss das kommt ein bisschen noobisch vor aber das macht mich ganz verrückt das die gegen mich gewinnen
Base is offline  
Old 12/21/2006, 01:45   #20

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
WPE ist nur ein Packet Sniffer der Packet dir zeigt welche du sendest zum server und empfängst vom server

mit WPE kannst du dein Packet mit einem 0 MS delay senden (dank CyRuSTheViRuS WPE edit)

aber ingame bleibt dein delay da es ja von deinem Char abhängig ist ob er instant cast hat oder net

Soweit ich weis sinds die magischen 150 dex die du braust um Instant zu Casten ^^ also 0 Delay

angeblich auf EuRO auch möglich ^^ nen Sniper soweit ich weis kanns

also

1) Kannste gerne ist net so schwer wie ich selber ma dachte ^^ also alles kann ich net nur ich weis

so inätwar was möglich ist und was net

2) Er sendet dein Packet mit einem 0 ms Delay aber lässt dich nicht dieses Delay ingame haben

3) hat sich ja beantwortet du hast ingame kein 0 delay dursch WPE


BTW auf welchen biste den ?? oder welche rates hat der ?
Kingdingelling is offline  
Old 12/21/2006, 09:24   #21
 
GodLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 61
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Base@Dec 20 2006, 23:39
also mein problem ist folgendes...
1) hab keine ahnung von wpe aber will es unbedingt lernen
2) ich will wissen ob wpe selbst 0 delay hat oder lässt es mich im spiel 0 delay haben?
3)wenn es mich im spiel 0 delay haben lässt wie aktivier ich das ding dann?

Auf mein server sind einige leute die können so schnell skillen ohne wirklich delay zu haben... und dann hab ich mich so umgehört und hab erfahren das die schummeln würden und das mit ein programm,macro oder was auch immer das sein könnte.... und ich will/wolte wissen ob das möglich ist wenn ja, dann wie?

Ich weiss das kommt ein bisschen noobisch vor aber das macht mich ganz verrückt das die gegen mich gewinnen
beispiel PvP:

wenn du dir zb das packet sniffst wie du jmd bashedst un es mit 0 MS abspielst hast du zwar nich 0 delay ingame aber es geht trotzdem schneller als per hand.

was ich persönlich immer sehr funny finde ist xtrem fast sit/stand ^^;

da guggn dann alle immer doof wenn ich mich in der sunde 4-5mal setzte un wieder aufsteh xD

aber wie von king0 schon gesagt, dein delay ingame kann man damit nich beeinflussen, allg. kannste das mit '3rd party tools' nich da diese daten auf dem server gespeichert sind un nich auf deinem PC ;p
GodLesZ is offline  
Old 01/09/2007, 18:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
Hallo,
sobald ich die Datei runtergeladen habe und die Dateien aus dem RAR entpackenwill, sagt mir Windows, dass der Zugriff verweigert wurde. Wäre es möglich die Dateien nocheinmal neu zu zippen und hochzuladen?
Danke,
LuC
luckyjol is offline  
Old 01/09/2007, 19:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 180
Received Thanks: 0
AntiVir oder so ausschalten mag helfen.
metalKore is offline  
Old 02/20/2007, 02:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi hab überhaupt keine Ahnung von WPE deswegen wollte ich mal Frage was man damit so alles anstellen kann.
Kann man zenny damit machen?
Nolines is offline  
Old 02/20/2007, 15:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
nein kannste nicht, du kannste packete die zwischen client und server hin und her gesendet werden beeinflussen.

was damit ansich möglich ist erfährtse am besten durch viel lesen und nen stück weit fantasie
killyou is offline  
Old 02/21/2007, 01:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 141
Received Thanks: 10
Datei-Name:
Malware-Name: Win32:Wpepro [Tool]
Malware-Typ: Anderes potentiell gefährliches Programm
VPS Version: 000715-0, 20.02.2007
Jeamy2 is offline  
Old 02/21/2007, 19:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
aha und was genau sollen wir damit anfangen? >.<
phr34k_17 is offline  
Old 02/21/2007, 21:40   #28
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
Quote:
Wird von meinem AntiVir als Trojaner erkannt... Liegt das daran, dass AntiVit im allgemeinen PacketSender als Virus indentifiziet?
Quote:
ja, ungefähr so. Ist völlig ungefährlich, schadet also nicht deinem PC. Musst bloß drauf achten das dein Virenprog das ganze nich Isoliert, Repariert oder Löscht sonst funzt es net mehr. ^^
les dir das nochmal ganz genau durch
Smexer is offline  
Old 02/24/2007, 04:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by killyou@Feb 20 2007, 15:11
nein kannste nicht, du kannste packete die zwischen client und server hin und her gesendet werden beeinflussen.

was damit ansich möglich ist erfährtse am besten durch viel lesen und nen stück weit fantasie
und was is wenn man eine quest beendet und am ende der quest ein item bekommt, könnte man davon ein packet machen? und wiederholen, ich mag es bezweifelt.
Aber es kommt ja auhc vom server zum clienten
Nolines is offline  
Old 02/27/2007, 21:04   #30
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
Nein geht nicht da es ja server sided ist. D.h. das paket wird vom Server verschickt und der checkt natürlich ob du den quest wirklich noch nicht gemacht bzw erfüllt hast. Geht also nicht
Smexer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RERELEASE] WPE Pro NoDelayEdit
07/20/2012 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 161 Replies
WPE Pro NoDelayEdit NoDelayEdit by CyRuSTheViRuS Habs nochmal geuppt weil ich gesehen hab das es hier nirgends mehr aktuelle Links gibt. ACHTUNG(!!!) WPE wird von einigen Antivirenprogrammen als eine Art Trojaner oder Sniffer erkannt, dass ganze hat schon seine Richtigkeit, also nicht beirren lassen! Da ist keinerlei Virus oder Trojaner drin! Wer mir nicht glaubt -> einfach nicht nutzen.



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.