Originally posted by XYeuRoSpieler+Jul 27 2006, 15:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XYeuRoSpieler @ Jul 27 2006, 15:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Sharry@Jul 27 2006, 11:46 Naja, wenn du auf pservern zockst, werden sich die Admins wohl nicht so sehr darum kьmmern... aber auf euRO wдre ich etwas vorsichtiger. D.h. ja es kann nachvollzogen werden
und wie kann man sich davor schьtzen? und kann ich mich 2 mal mit der gleichen ip einloggen aber einmal vertuschen um zum beispiel am notebook botten und am rechner normal spielen [/b][/quote]
ja, du kannst dich mit der gleichen ip mehrmals einloggen, natürlich nicht auf ein und dem selben account ist klar
nein, du kannst dich nicht davor schützen
die admins sehen ja dann trotzdem welche ip auf welchen accounts war und mit welchen spielern getraded hat oder auch sachen gedroppt/gelootet hat
wenn du zeugs von highchars scammest kannst vergessen, die kennen alle gms, wenn dann das zeug auf main machst ist der in 5min weg.. ich wuerd das zeug paar tage auf trail behalten, oder billig aber doch mit nem gewissen preis weiterverscherbeln.
mal ne frage kann jemand das mal auf ausprobieren weil entweder ich wach was falsch oder es geht nich den immer wen ichs versucht hab is
1. Kein "Zweiter" trade bildschirm aufgetaucht und
2.Bekamm ich danach immer disconnect
auf vielen pservern gehts nich wegen dem emu.. auf offi gehts, leute nutzt den exploit noch so lange aus wie ihr könnt, am besten an leuten mit nicht so viel ahnung, der hack wurde schon in RC angeprangert, dürfte bald gefixt sein.
es wird sicher nicht so schnell gefixt.... ich kenne noch public exploits die bei iRO Beta 2 funzten und heute noch immer funzen weil gravity einfach zu dumm oder zu faul ist die zu fixen und die werden das auch nicht so schnell fixen da sie in letzter zeit irgendwie nur ingame updates bringen wie zb neue städte usw usw
anscheinend isses denen zu schwer n paar zeilen code im zoneserver zu ändern bzw hinzuzufügen