Wenn man das nötige Geld hat ein Item zu kaufen (Merch, NPC) kann man ein Item ja auch in das 'Kaufen'-Fenster schieben.. Das wird doch sicher auch in einem ähnlichen Puffer gespeichert oder nicht? Kann man da nich auch was in der Richtung machen oder ist das unmöglich?
Originally posted by ***][Wrath+Jul 26 2006, 16:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (***][Wrath @ Jul 26 2006, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--InClio@Jul 26 2006, 15:51 Kann mal bitte jemand ein Packet uppen, ich weiß ehrlich nicht wo ich eins herbekomme, hab hier nun nen wenig nachgeschaut.
Außerdem wäre ich sehr dankbar wenn noch jemand das mitm Ingame Fensterswitchen erklären könnte.
Dir fehlen irgendwie die einfachsten WPE Grundlagen =3 Schau dir lieber erstmal die Guides zum Thema WPE an, denn was du hier fragst sind echt die einfachsten Basics.
Das switchen zwischen den Fenstern geht übrigens mit Alt+Tab [/b][/quote]
könnte mir jemand bitte nen link dazu gebn? ps:
Originally posted by God][Wrath@Jul 25 2006, 20:50 Hallo zusammen,
Viele haben sicher schon von dieser aktuellen Scam-Methode gehört. Sie ist sehr effektiv, sicher und funktioniert sogar auf offiziellen Servern. Im Allgemeinen funktioniert es so, dass ihr für euer Opfer während eines Deals "OK" drückt. Doch am Besten lest ihr selbst weiter.
Was ihr braucht:
» « » «
» ein Opfer «
Beschreibung der dargestellten Situation:
Charakter A seid ihr, Charakter B ist euer Opfer.
Vorsicht:
Um nicht erwischt zu werden, solltet ihr immer einen Fake-Account benutzen.
Getestet und funktionsfähig auf:
euRO, qRO, namelessRO, aeRO
Nun steckt ihr irgendeinen Gegenstand in das Trade-Window (z.B. Elunium, Oridecon). Hauptsache irgendetwas, was euer Opfer gerne umsonst annehmen würde.
Beendet den Deal. Jetzt bekommt ihr das Item, das noch im Trade-Puffer war (im Beispiel die Poring Karte) und euer Opfer bekommt das Item, dass ihr ins Trade-Window gesteckt habt.
Also ich weiß net was ihr alle habt das geht doch super auch auf euro musst nur wisen wie du die leute belabern sollst
Mit Double Deal bin ich reihc geworden und sie.... können das auch !
Originally posted by Tequilamann@Aug 27 2006, 10:30 Also ich weiß net was ihr alle habt das geht doch super auch auf euro musst nur wisen wie du die leute belabern sollst
Mit Double Deal bin ich reihc geworden und sie.... können das auch !
Technik is alles ^^.....
willstn karma verdienen?
Dann schick mir ein paar Double Deal Methoden o,O" per pm