Ja warum?
Wie oben geschrieben kam ich auf langeweile drauf, ich selber spiele/botte nicht mehr auf euRO daher dachte ich vielleicht es wäre für jemanden nützlich (für die ganz faulen).
Wie funktioniert das?
Nicht so einfach, für das Programm sollten erstmal E-Mails erstellt(gefakt) werden ist derzeit noch nicht in Programm integriert.(Nach der Erstellung der Accounts müsst ihr noch die E-Mail Konten durchgehen für das Passwort).
Das heißt ihr seit auf andere Programme angewiesen.
Also zum Programm es generiert zufällig Buchstaben/Zahlen und füllt die leeren Felder aus basiert alles auf den Internet Explorer und wurde in Delphi 7 geschrieben.
Welche funktionen hat das Programm?
- Proxy (ausführlich getestet)
Treten leider immer noch manchmal kleine Felher auf bei sehr langsame Proxy oder die nicht HTTP unterschützen und wenn welche down sind.
Für jeden Account kann eine andere Proxy verwendet werden.
- Maximal 10 Accounts erstellen (erstmal)
Habs erstmal auf 10 gelassen man sollte erstmal 10 Emails zusammenkratzen.
- Sonstiges
Man kann zwischen Male und Female Gender auswählen. (Also kein Zufall)
Übersicht Feld wo mann die Aktionen sehen kann.
Ein paar unwichtige mehr.
Was wird das Programm noch können? (Falls interesse besteht)
- integrieren E-Mail Faker
- verbessertes Proxy System
- Maximal Accounts auf 1000 stellen und ausführlich testen
- Eine art von Time Calculator einbauen
- Je nach wunsch noch mehr*
Kleines tutorial gefällig?
Erstmal E-Mails faken mit TranzFORMER zum Beispiel.
Dann am besten paar schöne Proxys raussuchen und den haken bei Einschalten anmachen (
, ( gibst mit sicherlich noch bessere Seiten Dann deine Fake E-Mails eintragen eine E-Mail pro Zeile (je nach Account anzahl) das selbe wie bei Proxy aber könnt auch einen gleichen Proxy für alle anmeldungen verwenden.
Dann auf Los und abwarten.
Siehe das Beispiel
Dann auf Erstelle Accounts klicken und auf Exportieren speichert dann in selben Ordner eine Accounts.txt(Zur Sicherheit)(Erstelle Accounts Button nicht auf Beispiel weil eine alte Version ist).
Dann E-Mail Konto abrufen für das Passwort
(
)Und siehe da , man ist Fertig.
Hoffe doch nicht zu komplitziert.
Möchte noch darauf hinweisen das Programm ist eine Build Version also können jederzeit Fehler auftreten.(Wenn ja PM an mich am besten mit Screenshot).
DOWNLOADS ENTFERNT VON SOULWINTER - BITTE ROBEREICH-REGELN BEACHTEN!