hm ich werd demnächst ma ein all-in-one tool coden. das sogenannte "elitepvpers ROStudio". wird enthalten :
-Server Ping Tool
-eAthena AccFlooder
-Bruteforcer
natürlich werden diese tools alle noch erweitert und es kommen mehr dazu
vorgesehene fertigstellung des projekts : irgendwann
@ apple das kann nich an dem acc liegen.
@ trazer : wer englisch kann ist klar im vorteil.
der fehler heisst nix anderes als das die liste zuende ist : sprich er ist fertig mit durchscannen
@marie: nein wenn du die datei öffnest also nach ihr browst dann merkt der sich nur den pfad... klickst du auf run dann lädt der die accs rein und wenn er anfängt anzuzeigen "current account" (mal wieder, wer englisch kann ist klar im vorteil) das heisst nix andres als der acc den er grad scannt.... und wenn er mal schon beim scannen ist und bei den statistiken nix anzeigt also nix dazuzählt obwohl die accs durchlaufen heisst das die ip port is falsch sprich er kann nich connecten
... hör auf zu heulen...
hol dir ne accliste und gut is ... ich ahb nie gesagt das ich euch alles in ***** stecke ... also beschwer dich nicht.........
Current Accout = Jetziger Account.
Damit kann vieles gemeint sein, also ;P
Ja er zählt nicht hoch in den Stats, und das ist egal ob der port und die ip stimmte oder nicht er hat mir nie was angezeigt. Außerdem machst du das umsonst bzw für die community also sollten wir dir eher danken für solche Soziale momente
dumm ?
ich sage, er funzt, bei apple funzt er und bei jedem andren mit hirn... wenn er bei stats nix anzeigt ausser vielleicht den account count dann heisst das er kann zu der ip nich connecten sprich port / ip falsch oder nicht erreichbar