Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver gm?

Discussion on Pserver gm? within the RO Exploits, Hacks, Bots & Guides forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread

Old   #1

Misoko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Pserver gm?

Hallu o.Ô
Wollte ma fragen ob jmd nen ragnarok pserver kennt wo gm's gesucht werden ^^
Will nich so eine Streiterei wie in ******** anfangen also ma was zu mir o.O
(etwas)
14 Jahre alt(villt bissl jung sorry ^^)
Mhhh 4 in eng(falls es wen interessiert;versteh englisch aba trotzdem^^),
Wohnort is schätz ich egal^^(wenn man braucht sagt bescheid o.O),
Freundlich =^-^=,
Spielte 2 jahre euRo(alle 3 tage 2 std leider nur^^) und danach 6monate auf einem pserver,
Aktiv,
Würde auch im Form öfter schaun(wenn er denn ein forum hat)
Hilfsbereit( z.B. bei nem pserver zu den spielern^^)
Lernbereit...
Das schlechte:
Kann nich scripten etc ;(
Aber wie gesagt bin bereit das wichtigste zu lernen^^

Warum ich das will....also..
War noch NIE irgendwo GM und ich kenn so viele Leute die es geschafft haben irgendwo GM zu werden und von denen kann nur 1 scripten.
Jeder fängt ja mal klein an (wenn auch sehr klein).
Deswegen wärs gut wenns ein neuer server oder sowas ist^^.
Wenn es noch fragen gibt einfach fragen un please keine Kommi's wie,, so dumm'' und so hab leider keine Ahnung wie ich des mit dem ,,Gm werden'' hinkriegen soll/ angehen soll.
Ich hoffe ma jemand hat was für mich oder hat en paar Vorschläge wie ich das angehen könnte (bitte sagt mir jetzt nicht C++ und so studieren).

Danke schonmal

Mfg (V)iso

,,Mfg Misoko''

Sorry falls der Thread an nem falschen Ort ist ^-^
Und noch ein Sorry wegen dem ,, No Questions'' aber wusste echt nicht wo ich so einen Thread posten sollte^^
Misoko is offline  
Old 04/01/2008, 18:41   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
moin!

ich verweise mal auf den thread hier:

auf die ganzen beiträge unter anderem von mir!
ich hoffe das hilft dir!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 04/01/2008, 18:47   #3

Misoko's Avatar

Immerhin etwas^^
Aber Thread hab ich schon gesehen^^.
Vielleicht bin ich zu dumm aber was willste mir damit jetzt zeigen bzw. wie sollte mir das helfen?^^
Das es schwer ist weiß ich auch so aber ich habe da in dem Thread auch nicht wirklich rausgefunden wie man das angehen könnte, außer halt was du geschrieben hattest mit dem ,,viel helfen und auf dem Server spielen'' und ähnliches aber das hab ich schon 2mal gemacht und es hat nichtmal ein GM mit mir geredet^^
Bin nichtmal in die Helpergilde gekommen =(
Misoko is offline  
Old 04/01/2008, 23:11   #4

Aimless Angel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Misoko View Post
14 Jahre alt(villt bissl jung sorry ^^)

Mhhh 4 in eng(falls es wen interessiert;versteh englisch aba trotzdem^^),

Würde auch im Form öfter schaun(wenn er denn ein forum hat)

Warum ich das will....also..
War noch NIE irgendwo GM und ich kenn so viele Leute die es geschafft haben irgendwo GM zu werden und von denen kann nur 1 scripten.
so ich habe mal aus deinem post rausgefiltert was mich davon abhalten würde dich auf unserem server einzustellen!
das mit dem alter muß nicht unbedingt eine ganz schlechte eigenschaft sein! wird zwar auf den meisten servern der erste grund sein dich nicht einzustellen, aber das nur so am rande!
das mit dem forum ist schon ne nummer härter! als gm hat man auch im forum aktiv zu sein! und das nicht zu knapp! es sei denn da gibbet extra abgestellte forem gms!
aber das was mich definitv abhalten würde wäre das letzte! du willst gm werden weil du es noch nie warst???
ist das dein ernst? ich meine auch wenn du erst 14 bist, kommt dir dieses argument nicht selber ein wenig (vielleicht auch ein wenig mehr ) daneben vor?
wer will denn einen gm haben, der nur gm ist weil er noch nie einer war?
wenn es dir darum geht, zieh dir nen eathena emu und setzt dir schnell selbst einen server auf! da kannst du dann so viel gm sein wie du willst!

so nun zu deinem 2ten post!
das was in dem anderen thread von mir drin steht, ist kein guide "wie werde ich narrensicher gm"!
das ist als hilfestellung gedacht um aufzuzeigen wie man am besten an so eine sache rangehen sollte! und das argument, ich habe es schon zweimal probiert und es hat nicht gefunzt ist auch ein wenig daneben! zweimal ist nichts!

abschließend kann ich nur sagen, auch du bist einer der mir nicht so vorkommt als wollte er gm werden um den leuten zu helfen! sondern einfach nur um gm zu sein!
und ich denke wenn du wirklich mal ernsthaft drüber nachdenkst, wird dir das auch klar werden! und mit so einer einstellung wird man keine hilfe für einen server!

mfg Angel

p.s. ich möchte dich drauf hinweisen das ich mit diesem post mich weder über dich lustig machen möchte, noch dich in ieiner weise anmache! ich sage das nur weil das bei so einem post schonmal den eindruck erwecken kann!
Aimless Angel is offline  
Old 04/02/2008, 14:27   #5

Misoko's Avatar

Ouch =3
Ist der Post echt so missverständlich o.Ô
Mhh okay sorry falls ich das etwas falsch dargestellt habe....
Erstma das wichtigste: Natürlich will ich Gm werden um zu helfen und dass ich noch nie einer war sollte nur heißen das ich im moment kaum was davon weiß;D Außerdem wenn ne Bedingung wär um Gm zu werden,schonmal GM gewesen zu sein... Tja wie soll man dann jemals in meiner Lage GM werden?=D
Und das mit dem ,,ebend Server aufmachen'' ...
Wie gesagt hab keinen Plan von Programmieren,Scripten und so weiter^^
Falls es dafür ne einfache Lösung gibt kannste mir ruhig erzählen ^^
Aber trotzdem danke dass du dir die Zeit genohme hast ^-^
Hatte da oben vergessen zu schreiben dass ich nur Support gm werden möchte, aber ich denke das ist klar^^
Und zum Thema ,,Forum'' nochmal...natürlich wär ich da aktiv ^^ Bloß ich kann nicht 6 std non-stop im Forum sein und kaum im Game selbst.
Aber naja egal kann Kritik vertragen^^ Ich wusste ja dass es kaum Chancen gibt aber ich weiß immer noch nicht ganz recht wie man sowas anfangen sollte^^ Bis auf Server selber ebend machen davon hab ich ja Keine Ahnung^^
Also wenn du noch mehr Ideen hast nur her damit =)

Mfg me o.Ô ^^
Misoko is offline  
Old 04/02/2008, 21:16   #6

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
deine chancen sind 0 gm zu werden, außer auf nem eigenen oder auf nem pserver von freunden. ich wette das du nach 2 wochen korrupt wärst und der server nach der 3ten woche down wär, also mach dir keine hoffnungen.
#Hedonist is offline  
Old 04/03/2008, 10:00   #7

Aimless Angel's Avatar

lol haldir du bist echt gemein!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 04/03/2008, 14:02   #8

Misoko's Avatar

lol Haldir sprichste davon wie es bei dir war? XD
hab keine Ahnung was du für Probleme hast aber ich merke du hast ne riesen Ahnung
Hab Server gefunden auf dem ich GM werden könnte mit ein wenig Aktivität xD( soviel zum Thema Chancen o.Ô)
Leider ist der atm auch nit grad beliebt aber wird schon noch mit täglichem Vote.
Und wenn du lesen könntest hättest du schon längst bemerkt dass ich keinen eigenen erstellen kann aber das nur am Rande -.-

Mfg Miso
Misoko is offline  
Old 04/05/2008, 17:01   #9

#Hedonist's Avatar

ja sry bist typisches kind , wette du hast auch die typische kinder stimme, nein ich spreche nicht aus erfahrung ich spekuliere nur, wird aber zu 99% so sein. und der server den du jetzt gefunden hast, auf dem spielen bestimmt 5 aktive leute und der server ist superhighrate mit lv 999999999999 und maxstats 999999999999 und jeder ist gm und der server closed nach 3 wochen und admin hacked alle ;D
#Hedonist is offline  
Old 04/06/2008, 14:55   #10

Misoko's Avatar

o.O Mein Kommentar sollte nur ne Verteidigung sein weil ich kb auf so herabsehende Kommi's habe.... außerdem.... hast recht sind nichtma 5 (server musste früher mal closen >_>) jedenfalls spielen im mom nur ich un noch jmd xD
Die stats sin nur bis 99 un amx lvl: 99/70 ;D
Hab aber eingesehend *** ich nie Support GM werden kann =) Aber dafür Event GM :P
Hab auch kb mich wegen sona Kinderkac** mich zu streiten also sorry falls ich des zu hart ausgedrückt hab oda so xD
Aber hab mal ne andere Frage: Kann man öfters am Tag voten???
Also en Kumpel meint er votet bis zu 5mal am tag bei mir gehts aba nur 2 mal(1mal alle 12 std) außer mitm Internetstecker ziehn;D Er meint er zieht den nich des geht auch so...?

Mfg Miso =P
Misoko is offline  
Old 04/07/2008, 00:17   #11

#Hedonist's Avatar

gibt programme und scripts mit denen man sich ne neue ip holen kann, proxys gibts auch..
#Hedonist is offline  
Old 04/07/2008, 14:39   #12

Misoko's Avatar

Kennst du ein Beispiel? ;(
Und reicht es wenn ich die Programme aufm Pc habe? Hab W-LAN .
Ich schätze mal des geht nicht^^
Misoko is offline  
Old 04/14/2008, 20:13   #13

Wongy's Avatar

Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
ja sry bist typisches kind , wette du hast auch die typische kinder stimme, nein ich spreche nicht aus erfahrung ich spekuliere nur, wird aber zu 99% so sein. und der server den du jetzt gefunden hast, auf dem spielen bestimmt 5 aktive leute und der server ist superhighrate mit lv 999999999999 und maxstats 999999999999 und jeder ist gm und der server closed nach 3 wochen und admin hacked alle ;D

er hat leider Recht.
Wongy is offline  
Old 04/28/2008, 08:17   #14

Received Thanks: 50
Es ist auch einfach so außerdem sollte man wenn man GM wird auch "Unbegrenzt" da sein können auch mal um 4 uhr nachts zum Bot Hunten.
Und nich wenn dann mami und papi um 21 uhr an die tür Klopfen " du machst dann aber bald aus ok?".

Es klingt vllt fieß aber es ist so.

Man sollte zu dem auch noch verantwortung übernehmen können und das können die meisten in deinem alter nicht.
BTW geh raus erleb was und sei net den ganzen Tag zuhause.^^
Tequilamann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2008, 04:02   #15

mudpiece's Avatar

Received Thanks: 0
can u plz tell it in english?? so many people can understand what ur saying.. thnx..
mudpiece is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:16.