Unterstützt OpenKore Version: 2.0.5.1, 2.0.6 und höher (sollt auch mit älteren ab v2.x.x.x laufen, ungetestet)
Hi, dieses wunderbare Wx-Interface ist im Grunde Click's Arbeit, ich habe einiges verändert und viele neue Commands und Menü's hinzugefügt.
Desweiteren hab ich das ganze von Russisch auf Englisch und Deutsch übersetzt (Deutsche Version von 1.9 folgt die Tage.)
Durch dieses Update hab ihr Zugang zu hunderten von Commands und Optionen über das Wx-Interface (wxstart.exe). Diese erleichtern, zumindest mir, den Umgang mit meinem Charakter! Das meiste ist nun direkt anwählbar, ohne lästiges eintippen.
Neu in Version 1.9 sind die Private Server Commands, Version Info, Größen Anpassung, Grammatik Fixes und einiges mehr.
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte (von v1.8):
Downloads
v1.9 (English) - RAR-SFX Archiv:

v1.8 (German):

Installation
Sichert vor der Installation unbedingt die existierenden src Dateien, macht ein Backup der alten Dateien!
Für v1.9, Doppelklick das RAR-SFX Archiv und wähle dein OpenKore Root Verzeichnis (z.B.: C:\RO-Botting\OpenKore) ODER entpacke das ganze manuell in das root Verzeichnis. Dort wo sich auch die wxstart.exe befindet, wenn er fragt, alle Dateien überschrieben.
Für v1.8, einfach den Inhalt des RAR-Archives in den Root Ordner von OpenKore entpacken.
Gebt mir ein bisschen Feedback dazu! Danke!
Gruß
-m33Zz