ich finde dieses programm wirklich toll! Hab zwar ne Weile gebraucht um durchzublicken, aber jetzt hab ich die Grundlagen verstanden.
Trotzdem finde ich, dass das Botten sehr auffällig ist. Der Bot lootet Gegenstände beispielsweise ja innerhalb von Milisekunden...Gibt es da keine Variabilität in der Reaktionzeit? Also das zufällig bestimmt wird wie lange der Bot braucht um Sachen einzusammeln? Oder irgendwas ähnliches?
# When your monster died, start checking for loot after x seconds
ai_items_take_start 0.4 <---- da mehr machen dan musste es gehen wenn ich mich nicht irre
# Stop checking for loot x seconds after it has begun checking.
ai_items_take_end 1.2
aber die ganze sache ist mir jetzt irgendwie zu heiss geworden...nachdem ich ein bisschen spass beim "extrem-pfeiling" hatte, kam ich ins jail und dort war auch ein typ der beim botten erwischt wurde...dessen account wurde dann gelöscht...erscheint mir sehr gefährlich und ehrlich gesagt hänge ich doch ein bisschen an meinem account
Need Help in openkore 09/13/2008 - Ragnarok Online - 3 Replies i really need help... can someone make me uhh... the macro?? for my character to @warp in gld_dun04 and kills deviruchis and mini demons and loots hand of gods then store it? thanks... sorry i don't know how to put it in macro..
Der Bot OpenKore 1.6.7 06/17/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies also der bot den ich benutze hat i-wie voll die macken.ich will um_dun02 lvln und das klappt auch soweit aber er killt dort nur shinobi und zwar auch nur wenn er ihn als erstes sieht wenn mehrer monster aufeinmal kommen macht er garnix oder doch er lässt sich killen! hatte ihr eigendlich vernünftig eingestellt weiß einer voran es liegt? oder hat der nen bug oder kein plan. aufjedenfall wäre es kewl wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte. hatte auch schon eingestellt das er alle...
OpenKore 11/02/2005 - Ragnarok Online - 5 Replies Hi erstmal
auf meim server kann man mit !autoloot den autoloot an machen.
der is sehr praktich wenn man mit eim wizz boted aber bei jedem dc muss ich es neu an machen mit c !autoloot.
die frage kann ich das automatich machen das er nach jedem Disconnect er es "sag"
danke imvorraus
Openkore 08/19/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Naja kann nicht mit Openkore zu euro connecten obwohl ich das
eigentlich gemacht hab <<
edit jetzt bin ich schon weiter gekommen aber er fragt nachm master Server hab ich Chaos eingegeben aber dann connect er nimma =(