hmm bei mir war in der Zip datei keine exe datei drin... ich hatte einfach nur die ganzen dateien in den ordner table reingeschoben...
ich werde mir das nochmal irgendwo anders saugen und weiterprobieren
keine chance, wenn nicht wüsste das du das nicht schickst (wegen faulheit) würde ich dich fragen ob du mir vllt. den Ordner (ohne deine Daten) schicken könntest, aber vllt. finden wir ja bald eine lösung für das problem :-)
probier es mal hiermit! du machst das archiv auf und doppelklickst auf dieses packet length extraction dingens! dann kommt ein kleines fenster wo du den pfad zu der exe angeben mußt! dann drückst du auf extract und packst das ding in den tables ordner glaube ich! da muß auf jedenfall schon eine datei mit dem namen drin sein die du dann überschreibst! probier einfach mal aus!
oha das ist leider ein fehler bei dem ich dir nicht helfen konnte! das hatte ich, als ich neulich bei euro ausprobiert habe, auch! weiß leider nicht was da zu machen ist! hast du schonmal im openkore board geschaut ob es dazu was gibt?
Hallo Angel,
habe ich noch nicht aber ich werde heute mal draufschauen soweit meine Zeit das zulässt. Wenn ich was neues weiß editiere ich diesen Eintrag hier und halte dich und die Community auf dem laufenden.
x22 mw3 konfiguration 07/31/2014 - Call of Duty - 12 Replies hey leute :D
ich will mt x22 bisschen legit zocken(also nicht so auffällig ;D)
kann mir einer sagen wie ich x22 einstellen muss damit ich dies tun kann ;D
kenn mich nicht gut mit x22 aus
hier die einstellungsliste ;D
AutoAim=2
Pc Konfiguration 10/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo, ich wollte nachfragen ob meine Pc Konfiguration : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/2bb429220fea7dcc174 1c4853069fc97f27255d5ff27520a38d in Ordnung ist. So wäre es nicht so toll, wenn die Komponenten nicht zusammen passen würden. So frage ich mich ob das Netzteil ausreicht und ob genug platz im Gehäuse ist. Außerdem bin ich mir bei der Kühlung unsicher. Ich sage schonmal danke für kompetente antworten :D.
Pc Konfiguration 700€ 03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen.
Anforderungen: Zocken und sollte für die nächsten 5 Jahre ausgelegt sein.
Mfg
Pc konfiguration gut? 07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Moin leute. Ich hol mir nen neuen PC, und wollte fragen was ihr von der folgenden konfiguration haltet. Bitte nur leute schreiben die sich auch wirklich auskennen, keine möchtegern hardware pros.
Ist das netzteil ok? Reicht weniger leistung oder brauche ich mehr? Und wichtig, kann man etwas so ersetzen dass es billiger ist, aber trotdzem nicht an leistung verliert?
Konfiguration:
CPU:
Intel® Core™ i7-3820
(Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge E"), 3,6 Ghz - € 289,-
PC Konfiguration 10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies hey leute...
ich wollte mir einen gaming pc konfigurieren lassen und hab dies auch getan:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/42cb07219812b23320 df9893bcebdb0ac537af62893f03815ed
frage ist: stimmts wirklich dass ich damit bf3 (battlefield 3) auf ultra flüssig zocken kann ?:handsdown: