Das mit Kirana Funkenflug bin ich mir nicht ganz sicher, aber vorsicht ist die Mutter der Porellankiste.
Bei mir wars so, das die Kirana kam, "Hiers Botterparadies" sagte und direkt darauf wurde ich aus dem Spiel geworfen. Kann auch nur dummer Zufall gewesen sein. Aber wie gesagt, lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig
P.S: Die n00bs nerven echt, alle 2 Minuten kommt wer vorbei und fragt: Do you have empty bottles? oder Do you have reptile tongues? Grrr... Gibt ja wohl genug aufm Markt.
ich hab noch mehr :
alle die ich kenne
sorry wegen doppelnamen -.-
Jancen - verdeckt offiziel kein GM is aber noch ;(
electron - bothunter is nen friend von mir wie Jancen
Thyla - extrme fiess de redet nit lang
Prota - der kümmert sich nit um botter
Bieber - auf pServer spezialisiert
das wars die kenne ich genau die anderen nicht aber ich kann ja mal forschen sind ja alle in einer gilde
780 elite*gold gegen 30 Euro PayPal - 1 Euro = 26 eGold - nur mit Middleman 08/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ja ich verkaufe halt 780 egold und hätte dafür gerne 30 Euro per PayPal....
Auch kleinere Beträge möglich, 26 egold kosten 1 Euro.
Handel NUR mit Middleman. ( Wär gut wenn sich hier einer anbieten würde :D)
WoW kostet momentan 5 Euro. Wo kann ich mir nur den Key im Internet für 5 Euro kaufen 02/15/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
zur Zeit kostet WoW im offiziellen Bilzzard Shop und bei Amazon 5 Euro.
Nur das Problem: Ich brauche heute WoW (den Key) und komme aber auch nicht mehr in Geschäfte oder so.
Wo kann ich den Key (nur den Key) für 5 Euro im Internet kaufen.
Problem bei Amazon: Die verkaufen nicht nur den Key sondern immer gleich die DVDs mit ... das heißt: Versanddauer von mindestens 1 Tag (ist mir aber zu lange).
Problem beim offiziellen. Blizzard-Shop: Dort kann man nur mit Kreditkarte...
[Release]Updated CRC, + System Hacking TuT + Updated TrinIjector,UPDATED EVERYTHING!! 03/29/2008 - GunZ - 6 Replies For Ijji Gunz...
Hacking Tutorial
Open the system editing tools folder
Go into the hash tab finder
Install it to your desktop
Go into your Ijji Gunz main folder (C:IJJI:ENGLISH:GUNZ)
Copy the GunzLauncher.exe and system.mrs
Paste them in the folder called the original files