Hello Friends . You have not left the game client rift version 1.2. It is very necessary for the continued development of the emulator.
P.S:Sorry for my english
Russischer Rift Client mit English patch? 01/08/2012 - Rift - 0 Replies Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für den Russischen offi Rift Server eine English patch gibt?
lg kinq
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag! 01/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies http://playmassive.de/uploads/products/header/rift -planes-of-telara.jpg
Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als...
Rift Client Download 03/24/2011 - Rift - 3 Replies Heyho
Also ich bin einer, der wirklich lange googelt um etwas zu finden, aber irgw. verzweifel ich daran, den Download für den Client zu finden.. .
Könnte mir bitte jemand einen Link posten oder sagen, wo ich ihn finden kann?
War schon auf der Homepage und hab alles abgesucht. Auf der Homepage kann man das Spiel nur kaufen.. .
Da ich mir lieber einen 30€ Key für die CE kaufe, anstatt 60-70€, brauche ich den Client, wo ich dann den Code eingeben kann.
Ich hab bei Google leider nichts...