Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rift - Finde Hauptquest nichtmehr!!

Discussion on Rift - Finde Hauptquest nichtmehr!! within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Demo442's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Rift - Finde Hauptquest nichtmehr!!

Hey Leute, ich weiß nicht mehr wo ich weiter leveln soll. Ich bin jetzt level 19 und habe keine Quests mehr im Logbuch. Es gibt zwar genug Nebenquests überall aber ich würde gern die Hauptquest weitermachen, woher weiß ich wo ich hin muss.
Demo442 is offline  
Old 08/31/2014, 22:44   #2

Tashibu's Avatar

Received Thanks: 76
Such dir einfach einen Ort wo du Quests hast, so eine Siedlung und dann mach von da aus weiter, das führt dich immer weiter, keine Angst!
Tashibu is offline  
Old 01/26/2015, 21:23   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 26
Du brauchst maximal 5 Std auf LvL 20 wenn du weißt wie
Metersacker is offline  
Old 01/28/2015, 01:44   #4

Received Thanks: 19
hii all my problem with static ip i done every thing said in ...
Terrorpur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfänger: Level unterschied bei Hauptquest zu hoch?
08/30/2014 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir gestern Guild Wars 2 zugelegt und habe direkt mit einem Waldläufer angefangen. Inzwischen bin ich level 10 und habe ein kleines Problem. Wobei Problem hier auch nicht ganz zutrifft, da ich mir bei einer Sache eben nur nicht ganz sicher bin. Und zwar verfolge ich seit Anfang die Hauptquest und habe zwischendurch nur relativ wenig gelevelt und vielleicht sechs bis sieben Herz-Quests erledigt. Wenn ich nun allerdings mit der Hauptquest weiter mache, sind die...
Laptop lädt Akku nichtmehr (dauer 0%) und springt jetzt nichtmehr an
11/04/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, vor 1 Jahr habe ich meinen Eltern ein Sony Viao Laptop aus der USA mitgebracht. Habe nur den Netzstecker (Euronetzkabel eben) ausgetaucht, damit wir ihn hier auf in der EU Problemlos nutzen können. Jetzt nach ein Jahr kam eben der Anruf dass der Laptop gar nicht mehr Laded (trotz grüner LED beim Netzteil). (dauerhafter Akku Status bei 0%) Jetzt 1 Woche später startet der Laptop erst garnicht mehr.
Borderlands 2 Hauptquest (Das Wildtier-Reservat)
09/26/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, schaff die Quest 'Das Wildtier-Reservat' irgendwie nicht -.- Muss ja den Vogel von Mordecai da rausholen, den Zwingerblock finden, das Claptrapupdate laden & 10 Slag-Proben sammeln. Von den Proben hab ich 5, aber wenn ich da ins Gefängnis selber will, ist da so'n fette Tür, die erst aufgeht, wenn ich ein paar Robotter umgehauen hab & dann kommt da ein 'Riesenrobotter' raus, der mir ein paar Schüsse reinknallt und ich lieg. -.- Okay, Quest ist ab Lvl 19 empfohlen & ich bin Lvl...

All times are GMT +1. The time now is 19:42.