Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Privat Server

Discussion on Rift Privat Server within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Rift Privat Server

Huhu
wollte nur fragen ob sich ein Team schon vorgenommen hat einen deutschen Privatserver zu erstellen.
Danke für die Antworten schonmal
deathcursed is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2011, 12:31   #2
 
xxdob3rm4nnxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 156
Received Thanks: 14
ja gibt es ultimatewow.net die haben es sich vorgenommen aber kann dir nur von der ganzen community abraten
GMs tätigen sexuellebelästigung gegenüber weiblichen gamern und komen damit durch oder GMs lieblinge bekommen bei wow zb hero gear geaddet usw naja kannst dir ja selbst deine meinug drüber bilden aber ich rate davon stark ab
xxdob3rm4nnxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/18/2011, 12:39   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by xxdob3rm4nnxx View Post
ja gibt es ultimatewow.net die haben es sich vorgenommen aber kann dir nur von der ganzen community abraten
GMs tätigen sexuellebelästigung gegenüber weiblichen gamern und komen damit durch oder GMs lieblinge bekommen bei wow zb hero gear geaddet usw naja kannst dir ja selbst deine meinug drüber bilden aber ich rate davon stark ab
Ok, danke für die Antwort
deathcursed is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 02:22   #4
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
Ich denke mal wenn das Spiel erfolg hat wird es jemand geben der ein Privat Server erstellt.
Früher oder Später.
Unoa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2011, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
hey, wegen privat server... wie kommt man eigentlich dran? bzw. ist das vom hersteller legal?
WasserFlasche is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 23:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Nein es ist nicht legal und nicht gewollt.. Und bringen tuts eigentlich auch nix.. ist nur was für Leut die für das Game nicht bezahlen wollen.. die ganzen bobs eben
Solenoid is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2011, 17:42   #7
 
Βμrη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 145
Nur weil man sein Geld nicht in ein Spiel steckt ist man also ein Bob, soso..
Βμrη is offline  
Thanks
25 Users
Old 02/28/2011, 22:01   #8
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Ne, aber wenn man man sich ein Private Server erstellt oder auf diesem spielen will, weil man kein Geld hat, dann ist das arm!
.DaLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 22:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 17
Quote:
Nein es ist nicht legal und nicht gewollt.. Und bringen tuts eigentlich auch nix.. ist nur was für Leut die für das Game nicht bezahlen wollen.. die ganzen bobs eben
Hallo hast du kein Geldwert Gefühl oder so ?
Ich würde mal sagen das nicht jeder ne Million auf dem Konto hat, um für den Server von Rift zu bezahlen. Da muss man nicht gleich so ein Schwachsinn von wegen verboten erzählen. Das ist nicht verboten, oder ist z.b. Infinity Aion verboten ?
Wenn ja beweise es!
Außerdem find ich es persönlich gesagt scheiße für so etwas Geld zu bezahlen. Einmal beim kauf is mir egal aber immer wieder? Seh ich nicht ein.

Quote:
Ne, aber wenn man man sich ein Private Server erstellt oder auf diesem spielen will, weil man kein Geld hat, dann ist das arm!
Und was ist mit Arm?
Das versteh ich nicht ganz ?
Also leisten könnt ich es mir locker, doch die Einsicht es so zu machen fehlt einfach auf deutsch gesagt.
SirJackO is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/28/2011, 23:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
hehe, wenn du dann die einsicht nicht hast, dass du zahlen ^^
---> dann bist du auch rein rechtlich gesehen vom Hersteller nicht berechtigt das "Game" zu spielen...

--> die haben nicht umsonst mehrer jahre "betonung auf umsonst" ein Game hergestellt und wahrscheinlich übelst viele überstd geschäffelt...

Jeder will auf eine Art und Weise entlohnt werden ^^

Also das Wort "Einsicht" ist fail...


Zum Beispiel: Wenn du arbeiten gehst willst du auch entlohnt werden or? xD
wenn dein chef aufeimal ende des monats es nicht mehr einsieht dir was zu zahlen xD hehe... dann kommst dir bestimmt scheiße vor


Aber im Prinzip "Privat-Server" keine schlechte idee... du musst nur bedenken du gehst eine kriminelle sache mitein... auch wenn es irgendwie wieder legal dargelegt wird... Wenn du mit sowas leben kannst ^ ^


Aber ist jetzt nicht das Thema... Bin mal gespannt, wann einer rauskommt... Bin aufjedenfall seid dem Head-start dabei ^^
WasserFlasche is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2011, 20:08   #11
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Bei WoW is es für den Spieler nur illegal, wenn der PServer beinahe genauso ist wie der Offi Server..
Naja, lieber Rift F2P machen.. klar xD.
Warum gibs eig immer so Blitzbirnen?
Aber ich bezahl dafür auch nich, weil ichs nich spielen will .
paggle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 02:18   #12


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by SirJackO View Post
Wenn ja beweise es!


Unter anderem wegen Verletztens der Urheberrechte, Copyright etc etc. Das selbe Prinzip gilt für sämtliche Server dieser Art, unabhängig vom Spiel.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 15:14   #13
 
michel67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 160
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Solenoid
Nein es ist nicht legal und nicht gewollt.. Und bringen tuts eigentlich auch nix.. ist nur was für Leut die für das Game nicht bezahlen wollen.. die ganzen bobs eben
Das finde ich jetzt nicht gut wie du mit den Leuten redest die kein Geld haben. Die Leute die kein Geld haben können sich auch andere Spiele angucken die Geld kosten ! Dafür sind für mich die Pserver da. Ich könnte ja auch sagen wer gibt den schon für ein Spiel 13€ aus im Monat das wer genau das gleiche . Also!!

mfg
Michel67
michel67 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2011, 19:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 17
An WasserFlasche !!!
xD das is aber übertrieben !!
Stell dir vor es sind ungefär 500 Personen am spiel beteiligt. Und locker ne millionen kaufen das spiel für ca. 49,99. Der Publisher will davon 15-20 %. Das issn fetter Batzen an Kohle
,die die 500 Personen da absahnen insbezüglich der Abzüge von Nebenkosten, wie Rechte etc.
Ich glaub da geht auch noch was für Server drauf, aber trotz allem können die net heulen.
Die haben sowieso noch Projekte und bekommen kohle ohne ende und ich glaub, wenn man so ein Job/Berufung hat, macht man den, weil es einen sehr wichtig ist andere Menschen mit seinen Ideen zu begeistern und Spaß am designen und createn zu haben.
Der Job ist nämlich mein Traumberuf und ehrlich gesagt. Ich glaub net das mich das jucken würde, wenn da eben mal ne andere halbe Million, wenn überhaupt auf (legalen) Privatservern spielen würde.^^
SirJackO is offline  
Old 03/04/2011, 20:42   #15
 
michel67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 160
Received Thanks: 29
Da stimme ich zu ich spiele eig garnix! Aber leute die kein Gled haben das sind 1% in Deutschland die kein Geld für ein Spiel haben können auch ruhig auf einem Pserver spielen das ist meine Meinung !!!
michel67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer
12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer: YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.