Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift Privat Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich glaub ich spinn, bin ich hier im falschen Film?

Da sehen manche nicht ein, für ein Stück Arbeit zu zahlen (und nein der Publisher bekommt nicht bloß 15-20%, eher andersrum!) und andere meinen, jemand der kein Geld hat soll das gratis kriegen?

Anderer Vergleich, wenn einer kein Geld hat dann ist es legal das er einen Porsche stiehlt?

Geht´s euch noch ganz gut?

S3nc is offline  
Old   #17

Received Thanks: 29
Und auserdem S3nc wenn du keine ahnung hast bleib bitte ruhig. Es ist kein Diebstahl wenn man auf ein Pserver spielt! Es ist Diebstahl wenn man ein server erstellt.
Quote:
Anderer Vergleich, wenn einer kein Geld hat dann ist es legal das er einen Porsche stiehlt?
Dieser Satz hat kein Sinn.!

michel67 is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by michel67 View Post
Und auserdem S3nc wenn du keine ahnung hast bleib bitte ruhig. Es ist kein Diebstahl wenn man auf ein Pserver spielt! Es ist Diebstahl wenn man ein server erstellt.
Dieser Satz hat kein Sinn.!
War hier irgendwo was bezüglich Diebstahl die Rede?
Ich hab ja nichtmal etwas dagegen das Leute das Spiel saugen und dann auf nem P-Server spielen, aber das manche Leute es NICHT verstehen das es euch Leute gibt die das Spiel kaufen und dafür Geld zahlen, das macht mich echt stutzig.

Anhand deiner Rechtsschreibung erkenne ich aber, das auch du zu der Altersgruppe gehörst, die noch nie arbeiten war.

Und dieser Satz macht sehr wohl Sinn, wenn man nicht direkt nach der Hauptschule mit der Lehre begann, sondern eventuell eine höhere Bildung genossen hat.

Aber zu wem sage ich das...

Übrigens ist es Diebstahl wenn du das Spiel runterlädst und dann auf einem P-Server spielst, den Entwicklern bringt das nämlich absolut gar nichts.
S3nc is offline  
Old   #19

Leider gehe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr zu Schule, habe danach mein Abi gemacht und bin jetzt Maschienenschlosser in einem riesen unternehmen für Süßwaren. Und ich schreibe wie ich will und guck mal auf dich und nicht wie andere schreiben danke. Ich kann auch für dein Text 40min dran sitzen und dann hier nur quatsch herum erzählen.
Außerdem spiele ich nicht an meinem Pc.

michel67 is offline  
Old   #20

Auf Privatservern spielen ist NICHT ilegal.
Personen die sich in den Genuss begeben auf einem Privat Server kostenlos zu spielen brauchen keine Angst vor strafen oder ähnliches zu haben.

Ich habe 3 jahre lang jeden Monat für WoW bezahlt nun bin ich auf Aion gewechselt und genieße den VOLLEN UMFANG des spiels Kostenlos auf einem Guten Internationalen Privat Server .

neben bei ein beispiel. WoW ja es lohnt sich 13 euro auszugeben es ist trotzdem abzocke! solche spiele werden extra so Programiert das die Spieler lange genug daran sitzen müssen um "ingame" was zu erreichen das sich die hersteller daran eine Goldene nase verdienen. " oder gleich nen goldenen Körper ? "

Leute die nicht jeden Monat für ein Spiel geld ausgeben Wollen / Können es aber dennoch spielen möchten sind nicht ARM und keine BOB oder BOON oder NOOBS. Durchaus verstehen sie sogar 100 mal mehr von dem Spiel als welche von den Offiziellen Servern. Zumal ich sagen muss das egal um welches Online spiel es sich handelt die Community nach und nach was fürn arsch ist und das Spiel klima auf einem Privat server auf dem vieleicht nicht so viele leute spielen viel angenehmer ist und es viel mehr spaß macht!

gut soviel dazu!

mfg

ps.
Quote:
Anhand deiner Rechtsschreibung erkenne ich aber, das auch du zu der Altersgruppe gehörst, die noch nie arbeiten war.

Und dieser Satz macht sehr wohl Sinn, wenn man nicht direkt nach der Hauptschule mit der Lehre begann, sondern eventuell eine höhere Bildung genossen hat.
!!! Mit solchen Aussagen sei bitte mal ganz vorsichtig bursche!!! ständes du vor mir würde ich dich so lange Ohrfeigen bis dir hören und sehen vergeht! umfassbar wie herrablassend manche leute anderen gegen über sein können. Schau dir meine Rechtschreibung an möchtest du mir jetzt auch sagen das ch noch nicht Arbeiten war ? oder keine höhere Bildung genießen konnte ?

wenn ich so ein bullshit lese! -.-'

Sei wirklich vorsichtig mit deinen Aussagen des könnte auch mal nach Hinten losgehen
trickz0r90 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #21

Danke für die gute Aussage trickz0r90 !!!
michel67 is offline  
Old   #22

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by trickz0r90 View Post
Auf Privatservern spielen ist NICHT ilegal.
Falsch. Bitte nochmal ToS, AGB etc etc der verschiedenen Spiele durchlesen, welche du übrigens alleine schon durch das Starten des Spiels stillschweigend jedesmal akzeptierst.

Quote:
Originally Posted by trickz0r90 View Post
Schau dir meine Rechtschreibung an möchtest du mir jetzt auch sagen das ch noch nicht Arbeiten war ? oder keine höhere Bildung genießen konnte ?
Willst du ne ehrliche Antwort ? Alleine diese 2 gequoteten Sätzen enthalten schon genug Fehler, in deinem kompletten Post sind soviele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin das es schon fast weh tut. An sich kein Problem, is ja nen Online Forum, Rechtschreibung etc ist irrelevant hier, aber dann sollte man darauf auch nicht herumreiten. I'm just sayin'.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .DaLoon View Post
Ne, aber wenn man man sich ein Private Server erstellt oder auf diesem spielen will, weil man kein Geld hat, dann ist das arm!
1. Ich habe HdRO angefangen, damals war es noch nicht kostenlos, war super game von der GFX aber auch irgend wie arm! (Reinfall!)

2. Ich habe STO angefangen, hab ein char bis lvl45 hochgespielt aber irgend wie alles zu 50% in englisch, immer die gleichen Quests, GFX arm etc. (Reinfall!)

3. Habe auch EVE angefangen, ist ein schönes Game aber da kommt man solo nicht besonders weit weil einem immer die Spieler auf den senkel gehen die das da schon länger spielen und viel stärker sind. Und verliert man sein Schiff kriegt man von der Versicherung nur das Standrad Model wieder und alle waffen etc sind dann trozdem weg.

4. Auch AION habe ich angefangen, ist von der GFX super aber Interface ist reine Abklatsche von 4Story etc. (Reinfall!)

5. WOW habe ich bis vor kurzem noch gespielt, hab das fast 6 Jahre gespielt und vor 2 Monaten aufgehört.

6. Warhammer war absolut der Reinfall, wenn das überhaupt spielbar war!^^

Bis auf WOW & EVE, wurden einem die Sterne von Himmel versprochen und die Realität sah dann oft ganz anders aus. Hier wird oft mit sachen geworben die absolut nicht der warheit entsprechen UND DAS IST DANN ARM! Daswegen finde ich Privat-Server super gut, so kann man wenigstens erst mal die ganze Spielmechanik testen und man muß keine Katze im Sack kaufen.

PS:
1. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! :-D
2. Und ja, ich arbeite und macht trozdem Fehler weil ich dann über so Leute die anscheinend nichts besseres zu tun haben als auf die Rechtschreibung von anderen zu achten. (Deine arme Frau und Kinder!) :-D
3. Privat Server sind erlaubt sonst würde es ja nicht so viele geben!
Priamoss is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3
Sonst dumm das game kostet was in Monat ich glaube ich hätte keine Lust das zu bezahlen
4storyXD is offline  
Old   #25

Received Thanks: 237
@ Priamos: Schau mal, ich habe mit sicherheit 2 hände voll an Spielen mehr getestet wie du. Aber was ich jedes mal gemacht habe, ist mir auf YouTube Gameplay Videos angesehen. Nimm dir mal eine Stunde und schau dir Videos von PvP, PvE, Instanzen usw. mal an.
Danach kann man sich immer ein Bild machen.

@4story: Schau mal, das game kostet lächerliche 10€/Monat im halben Jahres Abo.
Einige Menschen, regen sich darüber auf, aber versaufen es oder Rauchen es in 2 Tagen weg.
Der große Vorteil, von Spielen mit Abo, ist das sich um das Spiel gekümmert wird.
Ich habe 2 Jahre 4Story gespielt! Um dort ordentlich mitmischen zu können, musste man in den CashShop investieren. Ich habe viele kennengelernt, die in einem Jahr so viel Geld da rein gesteckt haben, das man locker ein Auto davon kaufen könne. Keine Einzelfälle!
Somit habe ich mir Überlegt, das es doch völlig Sinnlos ist, wenn man Hunderte € in ein Game investieren muss, nur um ordentlich mitspielen zu können. Hier hast du jeden Monat 10€ die dein Konto belasten, nicht mehr!
Wenn man mal Beachtet wie sich um 4Story gekümmert wurde, ich sag nur max. 2 Patches im Jahr...

Und egal welches game man hernimmt, von den Free to Play, ich habe 4Story als beispiel genommen, weil ich auf Grund deines Namens mal davon ausgehe, das du es Spielst oder gespielt hast.

Ende vom Lied, lieber jeden Monat nur 10€ und jeder hat die gleichen Chancen. Kleiner Vorteil, es gibt auch kaum Hacker!
» Cloωη is offline  
Old   #26

Received Thanks: 16
Ist doch klar, dass monatlich was gezahlt werden muss. Oder denkt ihr Server kosten nichts?
Vorallem sind es sehr gute Server die eine Menge an Unterhaltskosten schlucken.
Serveradministratoren die bis 5 Uhr Nachts am Server sitzen um Hotfixes einzuspielen müssen auch bezahlt werden,
damit sie sich ihren nächtlichen Kaffee leisten können.
Ständige Entwicklung - Content muss auch erstmal erfunden werden und die Leute arbeiten auch nicht für Toastbrot
mit Käse und ab und zu mal einen Schluck Wasser.
Programmierer die Ständig Hotfixes programmieren etc.

Quote:
Originally Posted by SirJackO View Post
Außerdem find ich es persönlich gesagt scheiße für so etwas Geld zu bezahlen. Einmal beim kauf is mir egal aber immer wieder? Seh ich nicht ein.
Bei solchen Aussagen könnt ich echt kot**n.
Die Leute stecken echt Arbeit da rein und dann kommen irgendwelche Leute,
ziehen sich die Daten und hauen sie sich auf ihren Privatserver.

Also überlegt einfach wo diese 10-15 € hingehen, das meiste geht anfangs für Entwicklung drauf.
1zwo is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Richtig. Eine Goldene Nase verdient man sich nur, wenn sehr viele Leute Spielen und Abos/Gametime Karten bezahlen
» Cloωη is offline  
Old   #28

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Es gibt schon englische Privatserver.
Allerdings sind die meisten nicht online.
Ich würde dir sowieso empfehlen auf den originalen Servern zu spielen , da dort einfach viel mehr sind und es mehr Spaß macht.
Deutsche gibt es soweit ich weiß noch nicht.
.SaFe is offline  
Old   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
1. Ich sag mal 13€ ist nicht viel geld. gibt bestümt genug leute die im monat 100€+ für Rauchen oder andere Sachen ausgeben.

2. Privatserver sind Illegal. Wenn man die Coppyrights durchliest die man bestätigt hat.

3. Wenn alle auf P-server Spielen dann gibt es auch weniger geld für die Spielentwicklung.

4. Diebstahl ist es auch wenn man auf P-Server spielt ... geistiges EIGENTUM
masterof84 is offline  
Old   #30

Ja da hast du recht und das bissl Geld, schmeißen wie gesagt andere für schlechtere Sachen raus.

» Cloωη is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »