Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift bei Fast2Play

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Rift bei Fast2Play

Hallo,

hab mir grade Rift von Fast2Play gekauft. Code in der Accountverwaltung eingeben nun will er eine Zahlungsart, da ich weder ne GTC noch ne Kreditkarte hab kann ich den Code nicht aktivieren. Bin 16 also noch keine Kreditkarte und eig sind ja 30 Tage dabei deshalb keine GTC geholt. Kann ihc den Code jetzt nicht aktivieren ?

inFlame' is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
Schreib den Support an, der aktiviert das für dich^^.

Bleez is offline  
Old   #3

Welcher SUpport von Rift oder von Fast2Play. Wenn Fast2Play dann hab schon versucht. Die sagen nur ich kann ne rückerstattung bekommen mehr net. Will das Game aber playn Kann ich den Client eig schon im vorraus laden. Weil das dauert sehr lange und will net erst laden wenn ich die GTC hab sondern gleich dann zocken
inFlame' is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Welcher SUpport von Rift oder von Fast2Play. Wenn Fast2Play dann hab schon versucht. Die sagen nur ich kann ne rückerstattung bekommen mehr net. Will das Game aber playn Kann ich den Client eig schon im vorraus laden. Weil das dauert sehr lange und will net erst laden wenn ich die GTC hab sondern gleich dann zocken
Ja, kannst du vorher laden. Bis Level 20 könntest du theoretisch auch komplett kostenlos spielen

deathcursed is offline  
Old   #5

alles klar. Hole mir morgen eh schon die GTC. Und da mein Client eh 8 stunden zum loaden braucht
inFlame' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
Nene den Support nartürlich von Rift, der hats mir auch gemacht und im Rift Forum stehn auch noch ein paar Threads dazu^^
Bleez is offline  
Old   #7

Najagut hab jetzt eh schon ne GTC gekauft. Bissl weniger als 12 € bei MMOGA. Im Laden kosten die 15 € :O

inFlame' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »