Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kostenloser Rift 7 Tage probeversion code!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Thumbs up Kostenloser Rift 7 Tage probeversion code!

Hi, Ich habe ca. 87 7-Tage Probeversion Codes für euch!
Wer einen haben möchte, soll Thx drücken und volgendes in diesen Thread schreiben:,,Ich möchte einen 7-Tage-Probeversion-Code." Die Codes sind natürlich kostenlos. Weitere Infos findet ihr hier:

1. Bevor es losgehen kann, musst du einen Trion Worlds Account erstellen. Gehe dazu auf eu.RIFTgame.com/trialDE.

2. Während der Erstellung deines Accounts wirst du gebeten, den RIFT Code für die kostenlose Probeversion einzugeben.

3. Wenn du nicht automatisch dazu aufgefordert wirst, den Code einzugeben, gehe bitte zur Account-Verwaltung, klicke auf "Codes Aktivieren", gib den Code für kostenlose Probeversion ein und klicke auf SENDEN. Das wars auch schon!

Achtung!! Mit dem Code hast du Zugang zu einer digitalen Kopie von RIFT und bis zu sieben aufeinanderfolgenden Tagen Gratisspielzeit. Weitere Infos unter der oben genannten Internetseite! Pro Elitepvpers Account nur ein Code!

Viel Spaß und bis bald euer TRchen!

TRchen is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
lol du fl**** .. wie gut des die Trialversion auch ohne Code eingabe geht.

~N3xtx is offline  
Old   #3

Bitte keine unnötigen Posts.
Danke
TRchen is offline  
Old   #4

Received Thanks: 57
Und was soll das bringen?^^
Paar Thx Abstauben?(:

Wie ~N3xtx es bereits - auch wenn nich ordnetlich - erwähnt hat, gibt es die 7 Tage kostenlose Probezeit für JEDEN der auf die Trion Website geht.
Einfach Account Erstellen und irgendwo in der Account-Verwalrungs-Sektion gibts n großen Button "7 Tage Probezeit" einfach draufklicken und ihr hrabt mir dem erstellten Account 7 Tage Probezeit (:

.Chosen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
Er will das Mount...
brutus2105 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .Chosen View Post
Und was soll das bringen?^^
Paar Thx Abstauben?(:

Wie ~N3xtx es bereits - auch wenn nich ordnetlich - erwähnt hat, gibt es die 7 Tage kostenlose Probezeit für JEDEN der auf die Trion Website geht.
Einfach Account Erstellen und irgendwo in der Account-Verwalrungs-Sektion gibts n großen Button "7 Tage Probezeit" einfach draufklicken und ihr hrabt mir dem erstellten Account 7 Tage Probezeit (:
Thx hin oder her mich interessieren die thx an sich nicht. Die thx sind nur dazu da um mal ein bischen dankbarkeit zeigen zu lassen. Das mit der 7 Tage kostenlosen Probeversion auf der Internetseite wusste ich nicht und an sich geht mir das Spiel am A*** vorbei da ich es eh nich spielen kann. Ich wollte ledeglich ein wenig helfen und sah bei Saturn Karten mit den oben genannten Codes drauf. Ob es auf der Internetseite so etwas auch gibt ist mir sowas von egal das glaubt ihr alle nicht.

Quote:
Originally Posted by brutus2105 View Post
Er will das Mount...
Keine Ahung was für ein Mount du meinst aber wie geschrieben ist mir das Spiel egal.
Aber da sieht man einfach mal wie undankbar manche Menschen sind obwohl man nur gutes will. Stellt euch doch mal vor es gäbe diese 7-Tage-Probeversion nur auf diesen kleinen Zetteln die ich habe und nicht auf der Inetseite. Dann wären hier einige froh gewesen, dass ich das mache.

Und bevor wieder irgendwelche Spinner meinen über die Grammatik[...] zu lästern...das ist für euch:
Grammatik und Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützte Spezialeffekte meiner Tastatur. Desweiteren dienen sie ausschließlich stilistischer Gestaltung und sind kein Ausdruck sprachlicher Inkompetenz!
Legends may sleep, but they never die. 05.08.2011 11:47

Thread kann übrigens geschlossen werden.
TRchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 56
,,Ich möchte einen 7-Tage-Probeversion-Code." ;D
.нäχα' is offline  
Old   #8

Received Thanks: 98
Ich möchte einen 7-Tage-Probeversion-Code.

Warum?
Ganz einfach habe rift auf der gamescom gefangen (also das spiel) und möchte wissen wie es ist da ich es dann vll anfangen werde zu spielen
PoroToxic is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
zoor24 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 65
Ich möchte einen 7-Tage Probeversion Code.
Taco (V) is offline  
Old   #11

Received Thanks: 19
ke3no is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
here can you get 7 days trial
Scheytan is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
sniffo is offline  
Old   #14

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Ich möchte einen 7-Tage-Probeversion-Code. (:
3xtr3m3s™ is offline  
Old   #15

Tut mir leid Leute der eine Typ hat mir die Tour vermasselt. Wollte nur nett sein und jetzt habe Ich sie an andere weiter gegeben. Sorry...

TRchen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »