[B] RIFT CollectorEdition Account, Lvl 50 Schurke lvl 13 kleri Feenring RP PVP 05/05/2011 - Rift Trading - 9 Replies Hallo!
Ich würde gerne meinen RIFT-Account verkaufen.
Das spiel ist wirklich klasse aber aus zeitlichen Gründen bleibt mir einfach nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen.
Ich habe den Account aktiv gepspielt,und bin nie negativ auffällig geworden.
Auf dem Account befindet sich ein Schurke level 50 (Skeptiker) der auf Meele Pvp geskillt ist.Er besitzt dazu noch eine gekaufte rolle die noch nicht benutzt wurde das heisst ihr könnt belibig eure eigene skillung verwenden wenn auch...
[B] RIFT CollectorEdition Account, Lvl 46 Schurke lvl 12 kleri Feenring RP PVP 04/27/2011 - Rift Trading - 8 Replies Hallo!
Das spiel ist wirklich klasse aber aus zeitlichen Gründen bleibt mir einfach nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen.
Auf dem Account befindet sich ein Schurke level 50 (Skeptiker) der auf Meele Pvp geskillt ist.Er besitzt dazu noch eine gekaufte rolle die noch nicht benutzt wurde das heisst ihr könnt belibig eure eigene skillung verwenden wenn auch...
[B] RIFT CollectorEdition Account, Lvl 30 Schurke Feenring RP PVP 04/06/2011 - Rift Trading - 0 Replies Hallo!
Das spiel ist wirklich klasse aber aus zeitlichen und kostenpflichtigen Gründen bleibt mir einfach nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen.
Auf dem Account befindet sich ein Schurke level 30 (Skeptiker) der auf Meele Pvp geskillt ist.Er besitzt dazu noch eine gekaufte rolle die noch nicht benutzt wurde das heisst ihr könnt belibig eure eigene skillung...
[Selling] Platin auf Feenring - Skeptiker 03/14/2011 - Rift Trading - 0 Replies Verkaufe Platin auf dem Server Feenring - Skeptiker
1P = 0.5€
Bezahlung vorzugsweise per Überweisung
Übergabe erfolgt nach Geldeingang.
Face2Face oder per Post
Bei größeren Mengen Preis auch nach absprache.
800 Platin vorhanden