Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Progress Gilde BDA auf Trübkopf (Skeptiker)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Progress Gilde BDA auf Trübkopf (Skeptiker)

Servus Miteinander

die PvE-Skeptiker Progress - Raidgilde BDA sucht noch sehr erfahrene MMO-Spieler für ihren festen Stamm. Gespielt wird auf Trübkopf

Wir möchten zu jedem Zeitpunkt die Interessen von jedem unserer Raidmember vertreten und aus jedem Spieler das Maximum holen.
Deshalb ist unser Kader immer angepasst an den jeweiligen Content und deswegen versuchen wir es für jeden Member so einfach, wie möglich, zu machen sich bei uns einzuleben.
Wir sind offen und humorvoll. Rift wird für uns in erster Linie ein Freizeitausgleich, sprich ein Hobby. Jedoch ein ernstzunehmendes Hobby. Und genauso wie man im Sport immer der Tollste, Schnellste und Erfolgreichste sein möchte, wollen wir auch in Rift das Maximum aus unserer investierten Zeit herausholen.
Raids effektiver zu planen und Zeit effektiver zu nutzen. Daher genießen wir die Zeit ingame und wollen trotzdem so erfolgreich raiden, wie es nur möglich ist.
Unter Verfolgung dieser Grundsätze versuchen wir einen kleinen schlagkräftigen Kader aufzubauen, der zusammenhält und sich auf alles Neue freut.


Raidzeiten

Die Progresszeiten sind an den jeweiligen Content angepasst.
Danach werden die Raids auf das Minimum beschränkt!

Gesuchte Klassen:

Wir suchen zu jeder Zeit alles was von sich glaubt "besser" zu spielen.
Generell jedoch Mage+Krieger DDs 700 DPS+

Was wir von dir erwarten:

Generell fassen wir unser Recruitment sehr klein, da wir mit einem festen bzw. minimal rotierenden Spielerpool auskommen möchten.

1. Raiderfahrung: An erster Stelle steht der PvE Raiderfolg und dieser sollte auch für dich an erster Stelle stehen.

2. Wissen: Du musst deine Klasse perfekt beherrschen und alle möglichen Specs kennen. Das gilt sowohl für Hybride, als auch für DDs. Dies umfasst die Verteilung der Skillpunkte und desweiteren einer optimalen Itemwahl.

3. Stetige Verbesserung: Auch neben der Zeit in der du spielst musst du bereit sein, dich über Spielmechanik im Allgemeinen und vor allem die Encounter in den Raidinstanzen zu informieren. Du bist der festen Überzeugung gut zu sein, deshalb bewirbst du dich bei uns, aber du musst jederzeit versuchen, noch besser zu werden.

4. Persönlichkeit: Ein wichtiger Punkt ist es für uns, dass du eine gefestigte Persönlichkeit bist. Du musst kritikfähig sein. Dies umfasst sowohl kritisiert werden, als auch die Fähigkeit selbst zu kritisieren. Ein vernünftiger Umgangston ist uns sehr wichtig, für Streitigkeiten jeglicher Art ist kein Platz.

5. Zeit: Du musst in der Lage sein und die Lust haben, viel Zeit und Aufwand in deinen Charakter zu stecken. Dein Ziel muss es sein, alles in Rift gesehen oder getan zu haben und es geht auch darum, sich um raiddienliche Dinge zu kümmern, wie z.B. Ruffraktionen, und mit ausreichend Consumables vorbereitet zu sein usw. Wir wollen sehen können, dass du dich mit deinem Charakter intensiv beschäftigst.

6. Gear: Da das Gear eine wichtige Rolle in Rift spielt sollte dein Gear momentan aus T1\T2 Equipment bestehen, da wir sehr hohe Anforderungen an unsere bereits integrierten Raider stellen, erwarten wir das von neu Bewerbern.

Was wir dir bieten:

Ihr könnt Teil einer Gilde sein die sich ganz nach dem Motto „back to the roots“ ausrichtet.

- Geringes Regelwerk
- Vertrauen auf gesunden Menschenverstand und soziales Miteinander
- Erfolg durch Teamplay, Toleranz, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
- Spaß am Spiel RIFT


Wenn es euch jetzt im Bauch juckt, und dass Ihr wisst, dass eine Gemeinschaft nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied und ihr dieses schwächste Glied nicht sein wollt, dann könnt ihr euch wie folgt bewerben



- Ingame bei: Space, Rexxana oder Zoddo per Mail
- Per BDA TS3 IP: 79.133.47.2:2108 Kein Passwort
- Per Homepage unter:



Solenoid is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,774
Gehört ihr zu der wow gilde easYplaY?

falls nicht, solltet ihr euch lieber einen eigenen text schreiben und nicht einfach "wow" gegen "rift" ersetzen.

macht keinen guten eindruck sowas.


Kuh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Rift Account lvl 25 Krieger Skeptiker [S] PSC
Hallo , verkaufe günstig einen Rift account . Dort befindet sich ein lvl 25 krieger. Server trübkopf. Mount und 9 Platin sind vorhanden. standart...
5 Replies - Rift Trading
[Selling] Platin auf Feenring - Skeptiker
Verkaufe Platin auf dem Server Feenring - Skeptiker 1P = 0.5€ Bezahlung vorzugsweise per Überweisung Übergabe erfolgt nach Geldeingang....
0 Replies - Rift Trading
Platin Pvp-Server Trübkopf
1 PLatin = 1 € Skeptiker Einfach nachricht schreiben
0 Replies - Rift Trading
Verkaufe Rift Kriege Trübkopf
Lv. 50 über 50.000 Gunst Normal equipt Server: Trübkopf Skeptiker Krieger
2 Replies - Rift Trading
Rift 10 Platin Trübkopf
Verkaufe Platin auf den Server: Trübkopf Ws dein Preis :)
0 Replies - Rift Trading



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.