Hi, ich hab ab Beta 6 gezockt und spiel auch momentan, also seid gestern, da hat der headstart begonnen
Find´s nach vielen Jahren WoW endlich mal was neues, wow spiel ich aber auch noch, rift ist für nebenher ^^. Für mich taugts, geile GRafik.
Kannst dir auf mmoga.de einfach für 4,99 nen headstart key kaufen, mit dem kannst dnan bis 04.03 erstma zocken, dann brauchst nen retail key.