Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rift

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rift

Hallo com
ich will mir das neue spiel Rift holen und mir vorher ein Paar Infos holen
1.Wenn ich mir das spiel kaufe habe ich dan sowas wie einen fre Monat?
2.kann ich das sofort spielen wenn ich es bei Steam kaufe obwohl noch Frühstart ist?
3.Lohnt es sich das spiel zu kaufen wie findet ihr es (wenn ihr es spiel)
4.wie viel wird es im Monat kosten?

were cool wen ihr mir darüber Info geben könntet

MFG

Blotus is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
1. Musst erst abonnieren, daher du musst erst ein Monat kaufen, dann bekommst du noch eins gratis
2. nein
3. Anfangs relativ nett, wobei es nach einiger Zeit muss ich sagen langweilig wird. Die Risse und Invasionen, die anfangs sehr nett sind, werden einfach nur nervig.
4. 13€

deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Thumbs up

Huhu,
es gibts für die Vorbesteller o.ä. einen Start schon seit gestern oder heute. Ich kann es schon spielen.

Die Grafik ist elegant und sehr, sehr gut. Es wird jeden Monat, wie bei WoW, etwa 13€ kosten und es besitzt soviele Features. Das Spiel ist der hammer.
habibo_h is offline  
Old   #4

hmm das hört sich ja ganz gut an ob es einem gefällt komt auf dem geschmack an hab das spiel auf der gamescom gesehen nur videos hab nicht gezockt werde mir noch ein paar videos ansehen abber denke ich werde es mir kaufen wen es rauskommt

Danke für die schnellen Antworten wen euch nochwas einfällt pls hier rein schreiben

MFG

Blotus is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Huhu,
es gibts für die Vorbesteller o.ä. einen Start schon seit gestern oder heute. Ich kann es schon spielen.

Die Grafik ist elegant und sehr, sehr gut. Es wird jeden Monat, wie bei WoW, etwa 13€ kosten und es besitzt soviele Features. Das Spiel ist der hammer.
Du hast das Spiel nicht mal-.-
Und stiehl mir meine Empfehlung nicht weg
Ich und mein Nachname is offline  
Old   #6

für mich steht es jetzt fest am 1märz hol ich es mir da sol das ja offen spielbar sein freue mich schon richtig endlich ma wider ein hoffentlich anspruchsvollen game
Blotus is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Hi, ich hab ab Beta 6 gezockt und spiel auch momentan, also seid gestern, da hat der headstart begonnen

Find´s nach vielen Jahren WoW endlich mal was neues, wow spiel ich aber auch noch, rift ist für nebenher ^^. Für mich taugts, geile GRafik.

Kannst dir auf mmoga.de einfach für 4,99 nen headstart key kaufen, mit dem kannst dnan bis 04.03 erstma zocken, dann brauchst nen retail key.
Saal is offline  
Old   #8

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Blotus View Post
für mich steht es jetzt fest am 1märz hol ich es mir da sol das ja offen spielbar sein freue mich schon richtig endlich ma wider ein hoffentlich anspruchsvollen game
NA 01.03.2011
EU 04.03.2011
ProGAYmer is offline  
Old   #9

ah ok dan 4.3 fange ers an wen ndas spiel richtig raus is hab kb da 5 euro rein zu stecken und dan ne woche später nochmal mehr is auch ne denke ich ganz gute abwechslung zu den anderen spiele unter anderem Wow Rom Mythos(auch in beta) und ätlichen shootern
freue mich schon drauf hoffe das es vom leveln her wie in Wow wird abwechselnde quest nicht so wie in den meisten free to play games

mfg

ps:hoffe das wenigstens ein paar meiner Freunde es auch anfangen sonst wird es nach enr zeit langweilig wenn alle Wow spielen und nur ich Rift

Blotus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »