[WTS] Rift VIP Beta Key 01/22/2011 - Rift Trading - 8 Replies *Alle Beta-Keys wurden verkauft. Danke für euer Interesse.*
Hi Elitepvpers-Community!
Ich biete Euch hier unbenutze VIP Beta Keys für die Closed Beta von Rift.
Das besondere an einem VIP Key ist, dass dieser einen garantierten Zugang zu allen kommenden Beta Events bietet. Das dritte Beta-Event startet übrigens am 28. Dezember um 19 Uhr und geht bis am 31. Dezember um 19 Uhr. Weitere Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Seite (klick mich).
Als Bezahlungsmethode akzeptiere ich...
[Vk] Rift !!! VIP !!! Beta Key 01/05/2011 - Rift Trading - 10 Replies Hi Leute, ich verkaufe hier einen unbenutzten Rift VIP Betakey, der euch einen Platz in der heiß begehrten Beta welche am 03.12 startet garantiert.
Der Unterschied zu den normalen Keys -> mit diesem Key könnt ihr auch an allen folgenden Tests teilnehmen.
Ich akzeptiere Webmoney, Ukash und PSC, evtl. auch PayPal! Ihr könnt mir aber auch einen Tausch anbieten, sprich Steam accs, bnet accs, EADM accs... sowie Keys.
Bei interesse PM oder ICQ 95114162!
[B]RIFT VIP BETA [S]PSC E*GOLD 12/16/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Jo wie Beschrieben Biete ich einen Account für die RIFT VIP BETA
Wer nicht weiß was rift ist gidf.de
Bietet mir was an.
MFG DUBSTEP