Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Rift beta Key

Discussion on Suche Rift beta Key within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Suche Rift beta Key

Ich suche einen Rift beta key. Diesen erhaltet ihr wenn ihr das Spiel vorbestellt.
るるる is offline  
Old 01/22/2011, 07:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Kriegt man umsonst bei Curse.com...

Link:
Atakanlol is offline  
Old 01/22/2011, 14:57   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Ja habe selbst einen bekommen
るるる is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Rift VIP Beta Key
01/22/2011 - Rift Trading - 8 Replies
*Alle Beta-Keys wurden verkauft. Danke für euer Interesse.* Hi Elitepvpers-Community! Ich biete Euch hier unbenutze VIP Beta Keys für die Closed Beta von Rift. Das besondere an einem VIP Key ist, dass dieser einen garantierten Zugang zu allen kommenden Beta Events bietet. Das dritte Beta-Event startet übrigens am 28. Dezember um 19 Uhr und geht bis am 31. Dezember um 19 Uhr. Weitere Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Seite (klick mich). Als Bezahlungsmethode akzeptiere ich...
[Vk] Rift !!! VIP !!! Beta Key
01/05/2011 - Rift Trading - 10 Replies
Hi Leute, ich verkaufe hier einen unbenutzten Rift VIP Betakey, der euch einen Platz in der heiß begehrten Beta welche am 03.12 startet garantiert. Der Unterschied zu den normalen Keys -> mit diesem Key könnt ihr auch an allen folgenden Tests teilnehmen. Ich akzeptiere Webmoney, Ukash und PSC, evtl. auch PayPal! Ihr könnt mir aber auch einen Tausch anbieten, sprich Steam accs, bnet accs, EADM accs... sowie Keys. Bei interesse PM oder ICQ 95114162!
[B]RIFT VIP BETA [S]PSC E*GOLD
12/16/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo wie Beschrieben Biete ich einen Account für die RIFT VIP BETA Wer nicht weiß was rift ist gidf.de Bietet mir was an. MFG DUBSTEP
WTB RIFT VIP BETA KEY-unregister
12/07/2010 - Rift Trading - 0 Replies
i what to buy rift vip beta key unregister , PM ME

All times are GMT +1. The time now is 12:22.