Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



###

Discussion on ### within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
###

###
chubby66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rift Account lvl 50 Kleri t2/t3 [S] Paypal
10/25/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Rift Account verkaufen. Hier einige der wichtigsten Details: -Level 50 Kleri mit t2/t3 Raid Gear ready für HK! Sowie Tank Gear rdy für T3! -RP Taugliche Namen, also keine quatsch namen! -Servertransfer (inkl. Namechange) möglich -Er befindet sich derzeit auf dem deutschen PvE Server Granitstaub (Skeptiker Seite) -Hunderte von Handwerksmaterialien auf mehreren Twinks und Bankchars verteilt!
(B)Rift Acc T1 Kleri (S)T1 Krieger Acc
06/01/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich möchte meinen T1 Skeptiker Kleri Tank gegen einen T1 Krieger tauschen. der char befindet sich auf einem PVE Server ist noch nie schlecht aufgefallen und ist in der 2. besten gilde auf dem server. er besitzt ein epic mount noch ca 40 platin. er hat voll ausgeskillte berufe er hat kunsthandwerker, bergbau und sammler jaweils auf 300 er besitzt alle epic rezepte die man für die marken kaufen kann. alle stats sind am cap und da wo sie hingehören. ein dd gear ist auch vorhanden...
WTS Top Rift Acc Krieger+Kleri T2
05/08/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Biete hier meinen Rift Account zum Kauf an,es befinden sich folgende nennenswerte Chars auf dem Account. 50er Krieger: Full T2 Tank Gear und fast Full T2 Dmg Gear dieser Char hat die Epic Questreihe soweit fertig er muss zum erhalt der 42Dps Waffe nur noch Grünschuppe umhauen.Berufemässig ist er Rüstungsschmied auch mit einem Seltenen Expert Epic Rezept. Reiten 110% vorhanden Ruf-Fraktionen fast alle auf Maximum. 50er Kleri: Full T2 Heal Gear,110% Reiten vorhanden Beruf Apotheker kann...
[B] RIFT 40 Kleri Wächter
04/25/2011 - Rift Trading - 5 Replies
Hiho, Biete hier mein Level 40 Zwerg Kleriker an. Er hat das 90 % Mount 3 verschiedene Skillungen die je nach eurem vorlieben noch geändert werden können. Knapp 1,500 PvP Kills 7000 Gunst sollten noch vorhanden sein 1000 Planarit
[Biete] Rift CE Acc inkl 50 Kleri + Twinks
04/08/2011 - Rift Trading - 13 Replies
Hallo zusammen Da ich meinen alten Thread wohl anscheinend nicht ändern kann hier mal ein neuer Ich biete an: Rift digital CE Account Auf ihm befinden sich folgende Chars:



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.