Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Gw Acc + Eotn Key + Bfbc2 Account [Suche] Rift preorder key!

Discussion on [Biete] Gw Acc + Eotn Key + Bfbc2 Account [Suche] Rift preorder key! within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Biete] Gw Acc + Eotn Key + Bfbc2 Account [Suche] Rift preorder key!

Hallo liebe E*pvper´s.
Wie es im titel schon steht, würde ich gerne einen Guildwars Nightfall Account + Gw EotN Key + einen Rang 18er Bfbc2 Account gegen einen Rift Digital Preorder Code tauschen. Die Daten (Acc-Name, PW, Email, für die accs + den Key) würde ich dann per Mail oder PN senden. Wer in der letzten Zeit ein wenig aufgepasst hat, konnte sich Rift für 30€ bei D2D abstauben. Ich hab es nicht gemerkt und würde nun gerne Tauschen. Bitte lasst euch nicht von meinen Posts abschrecken, ich handle auch über MM.

Grüße,
Cruciar!
cruciar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Großen EA Account (bfbc2, moh ...)
12/26/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hay Community, hiermir verkaufe ich meinen EA Account. Er hat folgende Spiele drauf: - Battlefield Bad Company 2 - Medal of Honor Limited Edition - Battlefield 2 Complete Collection - Battlefield 2142 Deluxe Edition - Mass Effect 2
[Biete] Rift planes of telara VIP key [Suche]Angebote
12/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
*Hallo zusammen* Ich biete euch Heute hier einen Rift planes of telara VIP key an um die komplette beta durch spielen zu können,und bei jedem event teilzunehmen. Offiziele Website:RIFT - Start
[Biete] Rift planes of telara VIP key [Suche]Angebote
12/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
*Hallo zusammen* Ich biete euch Heute hier einen Rift planes of telara VIP key an um die komplette beta durch spielen zu können,und bei jedem event teilzunehmen. Ihr müsst Jeglich dazu auf der seite einen Account anlegen und den Vip key einlösen dannach werdet ihr per email benarichtig ,wo ihr dann das spiel downloaden könnt. Das nächste Beta-Event "Wächter der Vigilie" beginnt am Freitag, dem 17. Dezember 2010 um 18:00 GMT Offiziele Website:RIFT - Start
[Biete] EADM BFBC2 ACCOUNT! [SUCHE] E*GOLD // PSC
11/28/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, ich verkaufe meinen guten alten Battlefield Bad Company 2 Account, da ich kein Interesse mehr am Spiel habe. Handel: Ihr gebt mir zuerst die PSC , dann ich euch die Daten. oder: Handel über Treasure!
[Biete] EA Account mit BFBC2 2x [Suche] PaySafeCard
08/29/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Heute biete ich euch einen EA Account wo ihr 2x "Battlefield Bad Company" drauf findet, es ist einmal die Normale Edition und einmal die Limited Edition sprich die Limited Edition bringt euch einiges mehr z.B. alte Waffe aus denn vorherigen Teilen von Battlefield. Wie oben schon beschrieben suche ich PaySafeCard. Macht mir einfach mal eure Angebote und nicht solche Low Preise bitte, und kein Spam. Und entschuldigung wegen dem Verschwomenen Bild ich habe keine Ahnug...

All times are GMT +1. The time now is 13:24.