Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TheRealLife's Rift Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Hallo Leute,
ich möchte die jenigen bitten die einen Fehler haben, bzw der Bot nicht läuft sich hier im Thred bzw am besten in unserem Forum mit einer genauen Fehler beschreibung zu melden.

Bei einem Freund funktioniert er nämlich nicht richtig (er reagiert nicht auf den 2ten button wo er ins bg eintreten soll).
Solltet ihr auch einen ähnlichen fehler oder komplett anderen haben so macht einen Screenshot und erzählt uns bitte möglichst genau was passiert bzw nicht passiert

Vielen Dank für eure Mitarbeit =)

HaseHarry is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by mazer View Post
aber ich will mal nicht soviel meckern, hier mal ein bisschen code für euch (mit aktuellen pointern, gehen bei mir zumindest)

Code:
int membase = Reader.ReadInt((IntPtr)basemodule + 0xDD0A5C);
int first = Reader.ReadInt((IntPtr)membase + 0x1E4);
int second = Reader.ReadInt((IntPtr)first + 0x180);
int third = Reader.ReadInt((IntPtr)second + 0x0);
int fourth = Reader.ReadInt((IntPtr)third + 0x0);
int health = Reader.ReadInt((IntPtr)fourth + 0x19C);

mmh gerade selber mal nach pointer und offsets geguckt und ka irgendwie finde ich 40000 passende pointer 0o die auch nach neustart und mehrmaligen game öffnen und auch andere programme dazuwischen öffnen passen ... lustigerweise sind deine offsets auch dabei nur der baseoffset is bei mir ein anderer ^^

werd das wohl mal auf ein anders system testen müssen ( mit andern OS )

was mich aber sehr viel brennender interesiert ist das combatlog aber irgendwie finde ich kein anfang wo ich sagen kann von da bis da ist die textnachricht die ich rausparsen muss

btw TE achte darauf das man deine exe net decompilen kann macht die sache sicherer darum spricht vieles gegen autoit

EDIT: mmh gut das ich aus den speicher das combat log auslesen will wenn ich einfach /combatlog in chat schreiben kann und alles fein säuberlich von game selber in eine textdatei geschrieben wird ^

plany123 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Hallo Leute,
ich möchte die jenigen bitten die einen Fehler haben, bzw der Bot nicht läuft sich hier im Thred bzw am besten in unserem Forum mit einer genauen Fehler beschreibung zu melden.

Bei einem Freund funktioniert er nämlich nicht richtig (er reagiert nicht auf den 2ten button wo er ins bg eintreten soll).
Solltet ihr auch einen ähnlichen fehler oder komplett anderen haben so macht einen Screenshot und erzählt uns bitte möglichst genau was passiert bzw nicht passiert

Vielen Dank für eure Mitarbeit =)
Genau den gleichen Fehler hab ich auch

Windows 7 32bit.

Screenshot ist ja dann nicht nötig. Scheint dir ja dann bekannt zu sein ;p
maista is offline  
Old   #19

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
danke für die Info maista,

Probiere bitte folgendes mal aus, laufe ein stück weiter und probier es dort nochmal...

wäre mal gut zu wissen ob das funzt =)

Greetz

HaseHarry is offline  
Old   #20

Werd es gleich mal ausprobieren.
maista is offline  
Old   #21

Received Thanks: 58
was die pointer und offstes angeht, hat schon jemand die offstes+ pointer f+r die aktuellen coordinaten herausgefunden?
Pain1234 is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
danke für die Info maista,

Probiere bitte folgendes mal aus, laufe ein stück weiter und probier es dort nochmal...

wäre mal gut zu wissen ob das funzt =)

Greetz
Hat nicht geholfen
maista is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Are you considering making a english verision of this or is this only supposed to be for german players? I've had to use google translate to understand the earlier posts hehe, But anyhow, Any news on the bot, how is it working, anyone detected etc?

Thanks in advance.
Roguebait is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Roguebait View Post
Are you considering making a english verision of this or is this only supposed to be for german players? I've had to use google translate to understand the earlier posts hehe, But anyhow, Any news on the bot, how is it working, anyone detected etc?

Thanks in advance.
On their forums, which appears to be down atm, there is an English section. I've also been using google to translate it, I have tried to run it but it doesnt do anything after opening the PvP window. From what I gather on their support forum there is a bug or something and they planned to fix it this weekend.
thepope is offline  
Old   #25

Thanks for the reply man, appreciated, ait will just have to see what happens.
Roguebait is offline  
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
Hört sich gut an , danke schonmal im vorraus
Ich hab allerdings auch das problem , das der bot nur das fenster öffnent & nicht eriter macht :/
iTim is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by iTim View Post
Hört sich gut an , danke schonmal im vorraus
Ich hab allerdings auch das problem , das der bot nur das fenster öffnent & nicht eriter macht :/
Das Problem habe ich auch.
Minecraftmaster is offline  
Old   #28

hab den vorhin auch probiert, das ding ist schrot mehr als nen nettes symbol in der Taskleiste und ne kleine abfrage ist nicht drin.^^
testuser21 is offline  
Old   #29

hey, I downloaded this and had to translate instructions, the bot only opens the warfront panel, and nothing hapends, also down in my tool bar it says the script is paused?
liam294 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 237
It don't works at the time.

» Cloωη is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »