[GUIDE] Values für items rausbekommen 09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies //ich weiss nich obs schon gepostet wurde
eingie suchen ja nach values von einigen items,und da ich keine vollständige liste gefunden habe, hier ein kleiner guide wie man an die values kommt.
1. Öffnet Metin2
2. Öffnet irgendeine CE, wählt Metin2.bin aus, stellt scan auf 2 bytes
3. Ingame legt ihr jetzt in den inventar slot 1 (also ganz oben links) nen item, von dem ihr die value kennt , z.B. Jagdglocke+0 (value: 5030),gebt 5030 in der CE ein und dann auf First Scan.
4. Dann ersetzt...
[FAQ & Guide] Values 10/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Morgen alle zusammen, hab mir mal die Mühe gemacht ein FAQ über Values zuerstellen.
Was ist ein Value?
Ein Value ist ein Zahlenwert, mit dem in Metin2 Items festlegt.
Man benutzt sie meist, um im Itemshop schneller oder genauer zu kaufen.
Natürlich werden sie auch benutzt, um als Gamemaster eine Vorteile zu erhalten. Weiteres dazu unten.
wie herausfinden was für Values die mobs haben? 09/16/2009 - Metin2 - 2 Replies ja ich will halt mal wissen ob jemand weis wie man die values der mops herausfindet oder vielleicht hat jemand sogar schon eine tabelle oder etwas im internet ?
[GUIDE] IS Values für Longjuyt2 06/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies hi e*pvp
da es langsam ziemlich ankotz das bei longjuyt2 im rufchat fast jede 2 nachricht is wie "gib mal aura id","suche id für zenbohne" usw.
hab ich die liste nochma bei rapidshare hochgeladen:
RapidShare: Easy Filehosting
have fun damit