Hana Yori Dango (TV Serie) SUCHE NACH GER SUB 08/14/2016 - Movies & Series - 1 Replies Leute, ich suche seit Stunden nach dieser Serie auf Ger Sub. Hab die erste Episode gesehen und bin jetzt viel zu hyped.
Wenn jemand die 1., 2. oder beide Staffeln aufm Rechner hat, bitte melden, wäre mein Lebensretter.
Hana Yori Dango (TV Serie) 10/04/2013 - Anime & Manga - 3 Replies Nabend zusammen,
kennt jemand unter euch die TV Serie "Hana Yori Dango"? Es handelt sich hierbei nicht um den Anime bzw. den Manga, sondern um die japanische Realserie bzw. auch Dorama genannt.
Mich wuerde interessieren, wie ihr auf die Serie reagiert habt, ich hatte besonders zum Anfang hin diverse "weird"-Momente, ich glaube haette ich nicht selbst erlebt, wie Japaner sind, haette ich diese Momente wohl bis zum Ende hin gehabt.
Obwohl ich mir dieses Genre in der Regel erfolgreich...
frodo*censored* 02/16/2006 - Main - 9 Replies *censored*
Das ist eine echt geile Seite!
Ich bin da Co-Admin und werbe hiermit für neue User, das viele gute User von uns nach einigen Hacker Attacken usw. leider das Forum verlassen haben. DIe community wäer fast komplett auseinandergebrochen doch nach einem weiteren Führungswechsel geht es jetzt wieder Bergauf.
text2schild.php?smilienummer=1&text=Schaut mal vorbei!' border='0' alt='Schaut mal vorbei!' />
MfG ELmö