|
Similar Threads
|
eFlyff - reboot
06/23/2014 - Flyff - 6 Replies
Hey everyone,
i stopped playing Flyff years ago and always played on german flyff. Now I want to start at eFlyff. Which server (no PK) would you recommend? :)
____
(Deutsch :D)
Ich habe mit dem Flyff spielen (zmd offi server) vor Jahren aufgehört, war immer auf den deutschen Servern unterwegs. Nachdem ich gesehen habe, dass das deutsche Flyff immer mehr den Bach runtergehen, würde ich gerne auf den Englischen Servern starten. Welchen Server (kein PK) würdet ihr mir da empfehlen? :)
|
[How To] Reboot Umgehen
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Hallo
Ich zeige euch heute wie ihr ein Reboot umgehen könnt.
Es ist ganz einfach ;)
Wenn ihr in der DB z.b. jemanden GM gemacht habt und kein bock habt auf Reboot oder sonstiges drückt einfach .-stop (in freesbd wird ./stop angezeigt)
ihr seit dann ausgelogt und könnt euch neu einlogen
id root
pw mcncc.com
|
PC Reboot
01/06/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey leute ich würde gerne mal mein PC rebooten (ihn auf den kauf zustand zurücksetzten) was ja mit Windows7 ganz einfach geht Problem ich will mir nicht alle Spiele wie Css, Gmod, Cf, BF2, CfNA, S4, Fiesta, Metin2 Pserver
neu downloaden gibt es eine möglich keit diese vor der zerstörung zu sichern (ohne USB CDRom oder ähnliches)??
Mfg Luke ;D
|
reboot
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com. ,
Ich habe einige Fragen die ich euch gerne stellen möchte :
1.Wie kann ich einen server richtig rebooten , ohne dass items und gegenstände verloren gehen ?
2. Wie stelle ich den Angriffswert und den Ma. Angriffswert von waffen ein ?
3. wie kann ich eine Quest erstellen , die einem bestimmten gamer im Game ein vor dem Namen erteilt ?
Ich freue mich über jede antwort .
|
Reboot
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute.
kann mir einer mal sagen was rebooten bedeutet und wie mann das macht?
der bekommt von mir ein riesen thx.
warte auf antwort.
|
All times are GMT +1. The time now is 09:49.