Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie schnell leveln?

Discussion on Wie schnell leveln? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Wie schnell leveln?

Hallo,
ich bin ziemlich neu in Rappelz, okay, ich habs schon mal gespielt. Daher weiß ich zwar nicht alles, aber alles Grundlegende. Nun möchte ich wieder neu anfangen (Fenris) und hab auch schon fleißig angefangen, nur weiß ich nicht, wie ich schnell levle.. Daher möchte ich hier im Forum nach ein paar Tipps fragen, also wie ich schnell Level aufsteige und was alles nützlich ist.

Was noch wichtig sein könnte: Ich hab als Jünger gestartet. Genaue Vorstellungen, was ich gerne sein möchte später, habe ich nicht. Aber dafür lass ich mir auch gerne Tipps geben. : D

Danke!
lg

P.S.: Falls es hilft, ein paar Euros ins Game reinzustecken, bin ich gerne dafür offen.
play with fire is offline  
Old 01/25/2011, 07:23   #2

kanashimi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Euronen ins Game zu stecken brauchst du (zumindest Anfangs) noch nicht.

Je nachdem, welches lvl du bist, musst du definitiv Kraftchips verwenden, dadurch wird dein Schaden, den du austeilst, verdoppelt. Und ansonsten kannst du bis lvl 10 locker die Quests auf der Lehrlingsinsel machen, und da du Jünger (= Deva) bist, kannst du auch nen 2H - Streitkolben benutzen.
kanashimi is offline  
Old 01/25/2011, 14:30   #3

Received Thanks: 34
allso es ist schwierig wenn man nicht jemand kennt der dir ein etwas höheres pet leiht ansonsten würde es wie gefolgt aussehen: Du starterst auf der lehrlings insel dann machst du dort die quest die du brauchst wichtig dabei die quest von Daneb! wenn du soweit bist lvlst du bei hori ist wo die elite schildkröten sind bis sagen wir mal 25 -30 oder wie weit du nur kannst, danach emfehle ich dir nach einer dp für m (mondlicht ruine) zu suchen merke dabei im rufchat zu schreiben LFDP (dein lvl) und (deine klasse) im m lvlst du bis lvl 40-50 danach solltest du richtung lm (Lost Mines) gehen dort suchst du ebenfalls eine DP die dich mitnimmt, achja wenn du Deva machst versuch es mal mit einem Ritter, weil das ist eine gute Tank klasse.

MFG: Leduan so ich muss los viel glück und bessere drops wünsch ich dir und achja ich besuch dich mal auf fenrir bye.
leduan is offline  
Old 01/25/2011, 15:03   #4

Und wenn ich ein bisschen Geld ausgebe, um an ein gutes Pet zu kommen? Wenn ja, was würdet ihr mir anfangs empfehlen?
Old 01/25/2011, 18:33   #5

kanashimi's Avatar

Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Und wenn ich ein bisschen Geld ausgebe, um an ein gutes Pet zu kommen? Wenn ja, was würdet ihr mir anfangs empfehlen?
Das kommt drauf an. Fenris ist afaik ein englischer Server, das heißt, dass du für eine 10€ PSC ca 1300 GP bekommst atm (nach momentanem Umrechnungskurs von € zu $ ). Ich kenn die Preise auf Fenris nicht wirklich, aber ich geh mal davon aus, dass du für 1300 GP ungefähr 150 Mio bekommen könntest. Ein gutes Pet für den Anfang ist:

Ritter: Je nach dem, ob du Tank oder DD spielst... als Tank würde ich dir zu einem Eimus (Gnoll) raten, diese sind allerdings extrem teuer. Schau mal, ob du einen Hawkman im 90er - 100er Bereich bekommst, dürfte für 150 mio eig. drin sein. Als DD auch Hawk oder skelli für Ang. Ges.

Akolyth: Wenn du ihn als Heiler spielst, definitiv eine Blaue Pixie (BP), diese kann dich beim heilen unterstützen, und durch ihren Einheitsskill (Toggle auf 45), erhöht sich deine MP Regeneration -> du gehst seltener oom. Als DD (wobei Ako. immer heilen muss in low DPs, außer, es sind mindestens 5 High Pets dabei, allerdings musst du auch da die Pets von Zeit zu Zeit heilen) eine Rote Pixie (RP). Ihr Einheitsskill erhöht deinen M.Ang.

Bändiger: Hier kannst du irgendein Pet nehmen. Musst dich halt deinem Pet entsprechend entscheiden, was du machen wirst. Wenn du eine RP nimmst, kannst du Energieschlag dauer spammen. Ansonsten ein Pet, dass dir P.Atk dazu gibt (Panther, Ork, Hawk, Weißer Drache ect.)

Hoffe, das hat dir zumindest ein klein wenig geholfen
kanashimi is offline  
Old 01/25/2011, 18:56   #6

Received Thanks: 11
auf den us servern kosten pet aber nich 150 mio sondern 1 milliarde
sdone is offline  
Old 01/25/2011, 19:05   #7

Danke vielmals an alle.
Old 01/25/2011, 19:19   #8

CatGirl78's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Das kommt drauf an. Fenris ist afaik ein englischer Server...
das stimmt so nicht ganz ^^

FenriR ist ein US-Server
FenriS ist ein DE-Server

Man achte auf den endbuchstaben

Teils etwas irreführend, aber es gibt beide Server.
CatGirl78 is offline  
Old 01/25/2011, 19:26   #9

Received Thanks: 11
achso sorry

fenrir ist aufjedenfall enorm teuer !
sdone is offline  
Old 01/25/2011, 19:43   #10

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Rappelz doppelt zu starten bzw trusted Leute, die Sachen übergeben? Habe auf Phoenix ein paar gute Items gefunden und möchte nun dort neu anfangen. Hab aber keinen Freund, der das machen könnte.

lg
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 20:24   #11

kanashimi's Avatar

Quote:
Originally Posted by sdone View Post
auf den us servern kosten pet aber nich 150 mio sondern 1 milliarde
Das widerrum wusste ich nicht, ich habe bis vor kurzem auf den Deutschen Servern gespielt, fange aber jetzt gleich nen SL auf (wahrscheinlich) Fenris an
kanashimi is offline  
Old 01/26/2011, 01:48   #12

Received Thanks: 34
hmm aber jetzt habe ich mal ne frage: Wieso ist hier so eine geteilte meinung weil ich oft lese das man lieber auf nen ami server wie Fenrir neu anfangen will als auf dem DE server.?
leduan is offline  
Reply