Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie schnell leveln?

Discussion on Wie schnell leveln? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Wie schnell leveln?

Hallo,
ich bin ziemlich neu in Rappelz, okay, ich habs schon mal gespielt. Daher weiß ich zwar nicht alles, aber alles Grundlegende. Nun möchte ich wieder neu anfangen (Fenris) und hab auch schon fleißig angefangen, nur weiß ich nicht, wie ich schnell levle.. Daher möchte ich hier im Forum nach ein paar Tipps fragen, also wie ich schnell Level aufsteige und was alles nützlich ist.

Was noch wichtig sein könnte: Ich hab als Jünger gestartet. Genaue Vorstellungen, was ich gerne sein möchte später, habe ich nicht. Aber dafür lass ich mir auch gerne Tipps geben. : D

Danke!
lg

P.S.: Falls es hilft, ein paar Euros ins Game reinzustecken, bin ich gerne dafür offen.
play with fire is offline  
Old 01/25/2011, 07:23   #2

kanashimi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Euronen ins Game zu stecken brauchst du (zumindest Anfangs) noch nicht.

Je nachdem, welches lvl du bist, musst du definitiv Kraftchips verwenden, dadurch wird dein Schaden, den du austeilst, verdoppelt. Und ansonsten kannst du bis lvl 10 locker die Quests auf der Lehrlingsinsel machen, und da du Jünger (= Deva) bist, kannst du auch nen 2H - Streitkolben benutzen.
kanashimi is offline  
Old 01/25/2011, 14:30   #3

Received Thanks: 34