Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz FarmBot Remeke

Discussion on Rappelz FarmBot Remeke within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2012, 12:52   #601
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Have you put the mp on the right place? Maybe a stupid question but a little mistake is easilly made
Wambimbo is offline  
Old 04/30/2012, 23:47   #602
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Had been working for quite a while but now the colours are wrong when i do colour check. any idea's?
Wambimbo is offline  
Old 09/26/2012, 10:38   #603
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wird dieser bot noch weiterentwickelt ?
dag2611 is offline  
Old 10/15/2012, 23:58   #604
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Is this bot still working on the US-server ?
If yes / can a video toturial
MerzaNaeem is offline  
Old 10/18/2012, 09:04   #605
 
sliwja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 192
rather no.
I haven't play this game for year... so im not updating bot.

Probably need to change function read colors. If someone want to do this .. go on..
(find all getpixel text in code)
sliwja is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2012, 05:00   #606
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Well am a professional noobie in this stuff's ...so can u make another one which works at the current client

I appreciate ur job (even if dont want to update it/make a new one it's okay )
But I will be happy nd glad if I got a positive answere ^^


Sorry for my bad English , am not a perfect English speaker
MerzaNaeem is offline  
Old 10/20/2012, 15:18   #607
 
M@agma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 121
Received Thanks: 18
66,000 view and 100 Thanks button , mmm...
M@agma is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2012, 12:01   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hmm irgendwie klapt das bei mir noch nicht so wie es sollte .. hab jetzt rappelz in der Sandbox gestartet aber wenn ich den bot starten möchte kommt so ein error ..
ein paar tipps wären nicht schlecht
dominien is offline  
Old 01/24/2013, 18:27   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Can you creat bot but for russian server ??????
giannakis96 is offline  
Old 03/07/2013, 17:29   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ich würde gern denn Farmbot benutzen, aber wenn ich es benutze steht im Spiel sofort nicht mah 1sec "Es wurd ein Hack erkannt" oder "verbdinungs unterbrochen" drauf und ich hab nicht mah eine Attacke gemacht, das passierte wo ich nur an den Farmbot die Attacken eingstellt habe.

Und zwar ist meine frage geht der Bot nicht ode rhab ich hier ein falsche erwischt :/ ?

Kann mir einer den Link geben um Rappelz Farbot zu downloaden, somit weis ich wenigstens ob ich denn gleichen habe.

Und wenn doch das gleiche ist , kann mir einer erklären wieso das nicht geht auser wegen der Guard, weil Normalerweise klappt es ja bei euch oder nicht ?

Ich hätte noch eine frage und zwar hab ich was vom "Sandboxed" gehört habs runtergeladen aber mein Windows 8 nimmt das nicht an und spielt das eine große Rolle um den Farmbot zu nutzen ?

Vielen dank in vor raus
Siach90er is offline  
Old 03/07/2013, 19:27   #611


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by Siach90er View Post
Hallo ich würde gern denn Farmbot benutzen, aber wenn ich es benutze steht im Spiel sofort nicht mah 1sec "Es wurd ein Hack erkannt" oder "verbdinungs unterbrochen" drauf und ich hab nicht mah eine Attacke gemacht, das passierte wo ich nur an den Farmbot die Attacken eingstellt habe.

Und zwar ist meine frage geht der Bot nicht ode rhab ich hier ein falsche erwischt :/ ?

Kann mir einer den Link geben um Rappelz Farbot zu downloaden, somit weis ich wenigstens ob ich denn gleichen habe.

Und wenn doch das gleiche ist , kann mir einer erklären wieso das nicht geht auser wegen der Guard, weil Normalerweise klappt es ja bei euch oder nicht ?

Ich hätte noch eine frage und zwar hab ich was vom "Sandboxed" gehört habs runtergeladen aber mein Windows 8 nimmt das nicht an und spielt das eine große Rolle um den Farmbot zu nutzen ?

Vielen dank in vor raus
Der Bot wird laut dem TE nicht mehr weiterentwickelt, dieser ist somit nicht mehr aktuell und wird nicht mehr funktionierne.

Sandboxie funktioniert meines Wissens nach nicht mit Windows 8, notwendig für den Farmbot ist es aber nicht (Edit: Okay, ich korrigiere, es ist doch notwendig, da GameGuard sonst Probleme macht). SB ist eigentlich nur für Rappelz nötig, um Rappelz mehrmals starten zu können.

@TE
Since you're not going to update your bot, I'm closing this topic.
If you start working on it again, leave me a message so I can reopen it again.

Regards,

Xijezu
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rappelz FarmBot
02/26/2013 - Rappelz - 416 Replies
RAPPELZ FARM BOT Ich dachte mir , da der Bot von Doomrazor ja nicht das gehalten hat was er versprochen hat ;) könnte ich eine gui für die Scripts von Racador und Schmuselord. So können die die keine Ahnung vom scripten haben auch den Bot benutzen. Der Bot wurde bis etz nur auf 64bit System getestet. wäre über rückmeldung dankbar, aber anhand der anderen Threads ist wohl ein GGbypass von nöten um ihn auf einem 32bit-system zu nutzen ( korrigiert mich wenn ich falsch liege) I thought ,...
Farmbot Rappelz von anbieter4trala
12/12/2010 - Rappelz - 5 Replies
Hi Kann mir wer den Download von anbieter4trala dieser verbesserte bot da geben?



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.