Funktioenier bei euch Rappelz,den wen ich den Launcher starte ist er
erst mal Weiss und danach kommt die Meldung:
"Verbindung zum Index-Server nicht möglich."
Und wen ich auf die Seite gehe kan mein Browser keine Verbindung herstellen habt ihr das auch ,oder liegt es nur an meinem PC oder so.
Und wen nur ich das habe kennt jmd die Lösung ,ich meine wieso kan ich keine Verbindung zur der Webseite herstellen,andere Spiele klappen ja.
@Cylar Wieso soll ich mir die Mühe einer Neuinstallation machen wen es nicht helfen würde,es kan ja nicht sein das bei mir die Webseite UND das Spiel nicht geht,das hat dan denke ich nichts mit dem Game zu tun,anscheinend hat gpotato irgendwelche Probleme .
@Cyn0x also wen ich beim IE dan auf Extras gehe,sehe ich nichts vom offline Modus.
Ich glaube schon das Gpotato Probleme hat, den alles funktioniert wie immer z.B. Youtube oder andere Games wie Warrock alles funktioniert halt Prima nur das ich nicht auf die Internet Seite komme und das Game nicht starten will ich probier einen neustart vom PC.
@gülle
1.Geht auf Internet-Explorer und nicht auf den Browser mit dem ihr normalerweiße surft.(IHR MÜSST AUF IE GEHEN)
2.Dann sucht ihr "Extras"
3.Dann geht ihr auf Offline-Betrieb
Also hab ka was er mit dem internet explorer was soll das bringen???
bei mir is das auch so mit dem index s...
auf die seite komm ich auch nicht
helft mir pls will zocken
1.Öffne deinen Internet Explorer
2.Klick, auf der RECHTEN Seite,dann auf Extras
3.Klick jetzt auf Offlinebetrieb
4. Wen da jetzt ein Häckchen ist,starte Rappelz und es müsste gehen,das musst du halt jedesmal machen wen du zocken willst.
Und frag nicht was das bringen soll,sondern mach es einfach!
Rappelz geht immer aus :/ 04/03/2010 - Rappelz - 3 Replies Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich starte Rappelz kannz normal dann gebe ich ID & PW ein dann kommt Serverauswahl,ich wähle den Server und komme zur Char-Auswahl aber dann wenn ich den Char ausgewählt habe stürzt Rappelz ganz ab.
Was könnte ich machen ?
mfg