Quote:
Originally Posted by gülle
Kan das mal jemand ins deutsche übersetzen wie das meinen...soweit mein english ausreicht meinen die vor dem Tamen soltle man ein Buff auf das Pet machen und dan Tamen oder wie hoffe jmd kan mir das etwas genauer übersetzen :P
|
Post1:
Zeit eine neue Debatte zu eröffnen: Bändigen.
Manche Leute glauben, dass wenn du den Bändigen-Skill geworfen hast die Chance ein Pet zu tamen steigt wenn man die Kreatur die man bändigt erst ein paar Mal teffen lässt bevor man sie tötet oder man gar erst den Bändigen-Skill Cooldown auslaufen lassen sollte.
Dann gibt es noch andere die so gut wie keinen Versuche verhauen und nicht sagen wie sie es hinbekommen.
Glaubt ihr das da draussen irgendwo ein Bändigen-Hack existiert?
Post2:
Ein Freund von mir kennt im Moment ein Bändigen-Bug. Er bändigt irgendeinen Mob von dem er meint er klappt und seine Erfolgsrate liegt momentan bei 5/8 Engeln. Sagt mir nicht das sei Glück.
Post3:
Und du willst den nicht teilen, richtig?
Post4:
Lol nichtmal er will ihn bis jetzt zeigen!
Und wenn er ihn verraten würde würden die GM's alle bannen die ihn bisher benutzt haben
Post5:
Ich denke es ist sowieso kein Bug, nur Glück. Passiert ab und zu.
Post6:
Oh ein Gerüchte-Thread ja, lass uns die Geheimnisse des Bändigens teilen.
Du kannst deine Bändigungschancen mit Glücksbuffs des Karfunkels bis zu 50% stiegern. Droppen und Bändigen haben die gleiche Zufalls-Funktion nd Karfunkelbuffs funktionieren auch zum Bändigen.
Post7:
Viele Leute meinen sie kennen Tricks oder Bändigenbugs, aber meistens wollen sie nur toll sein, obwohl sie in Wahrheit nichts wissen
Post8:
Entschuldige, 5/8 Engeln geglückt? Im ernst XD?
Ich habe auch mit ein paar Highlvls gesprochen auf Naga (US Server). Einer hat schon ein paar Weisse Drachen gebändigt und meint auch er kenne ein paar Bugs. Es muss etwas geben. (Habe mit 5 verschiedenen Leuten gesprochen)
Post9:
Ja. Er hat sich an die Nase gefasst während er 3 Mal um seinen Stuhl gerannt ist und dann hat er sich ins eigene Bein geschnitten um die Zeremonie abzuschließen.
Post10:
Ich glaube wirklich, dass es nur Glück ist.
1/2 Weissen Drachen geglückt:
Ist mehr Glück als bei 5/8 Engeln
Da die Erfolgschance komplett auf Glück (nicht die Stats, sondern echtes Glück) basiert, gibt es wirklich ein paar Leute auf dieser welt die verdammt viel davon haben.
Reicht die erste Seite?
Thanks für die Arbeit währe nett