Problem mit Sandboxie und Rappelz 2 mal starten 02/12/2012 - Rappelz - 4 Replies Hallo,
Ich habe hier im form gelesen man kann Rappelz mit Sandboxie 2mal starten.
Habe mir Sandboxie installiert, habe Rappelz über Sandboxie gestartet, dann rappelz normal gestartet und beim normal gestarteten kommt dann: Verbindung zum Gameguard unterbrochen.
und ja habe Win7 64 bit
Rappelz mit sandboxie 2mal starten wie? 01/22/2011 - Rappelz - 1 Replies Hy,ich wollte fragen wie man rappelz mit sandboxie 2mal startet,
mein pc läuft mit windows7 64bit.wenn jemadn weis wie es geht kann er dann mir einen link geben wo solch eine anleitung steht oder sie einfach selbst schreiben....
...ich danke euch schonmal für eure hilfe
Rappelz 2x Starten Möglich? 07/09/2010 - Rappelz - 5 Replies Hi,
Ist es möglich Rappelz 2x zu starten wenn ja könnt ihr die erklärung rein posten?
Rappelz mehrfach starten 07/04/2008 - Rappelz - 54 Replies Hallo sehr geehrte Rappelzspieler,
nun ich befasse mich zurzeit damit Rappelz mehrfach an ein PC zu öffnen,
leider hab ich absolut noch keine Möglichkeit gefunden das dies gelingt.
Ich hab es schon per VMWare probiert leider fehlen da die ganzen Direct Eigenschaften die man nicht einfach durch ein paar Zeilen einfügen kann. Bei mir wäre dies schon vom vorteil gewesen,
weil ich 2 Internetverbinungen habe. Eins vom Nachbarn (ungesichert) und mein eigenes.
Ich hab auch noch die recht...