Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Exploit] "Gut" Status in 10 Minuten

Discussion on [Exploit] "Gut" Status in 10 Minuten within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
[Exploit] "Gut" Status in 10 Minuten

Geht nach Laksy zum Nahrungshändler. Kauft dort 2k Eier ein. Packt diese ins Lager links vom Händler. Das macht ihr so oft, bis ihr 6 -7k Eier im Lager habt.

Reitet nun in den Hauptbereich von Laksy. Dort geht ihr zum Lagerhalter, nehmt 2k Eier raus ( kann auch mehr sein, je nachdem wieviel ihr schleppen könnt ). Damit gehts ab zum Opferschrein. Rein damit und die Punkte steigen sehen. ( Das ganze wiederholen, bis ihr komplett auf gut seid - 6k Eier reichen in etwa )

Credits gehen an irgendwen ^^ Habe das ganze mal irgendwo gelesen... und obwohls schon alt ist... es funzt immer noch

Also Happy PK Time

LG Pantera
-Bambino- is offline  
Old 03/05/2009, 12:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
lol
blacklion120 is offline  
Old 03/05/2009, 13:12   #3

Received Thanks: 17
was ist daran besonders?! eier schleppen feur gute punkte.. naja wers noch nicht kennt mag sich vllt freuen.. aber nichts wirklich besonderes
cheater-.- is offline  
Old 03/05/2009, 15:07   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by cheater-.- View Post
was ist daran besonders?! eier schleppen feur gute punkte.. naja wers noch nicht kennt mag sich vllt freuen.. aber nichts wirklich besonderes
SRYYY... ist halt kein neuer GG Bypass oder der ultra Cheat den alle haben wollen...

finds immer wieder lustig, das so manch einer sich nicht mal über Kleinigkeiten freuen kann...

Und nochwas, ob es "c-old" ist oder nicht.. anscheinend kennen es ja doch einige nicht und es wurde hier bei epvpers noch nicht gepostet...

mhh.. ich sach einfach mal: Klappe zu und einfach danke sagen
-Bambino- is offline  
Old 03/05/2009, 15:51   #5

Received Thanks: 13
GG Bypass Ultra cheat... plz translate this to eniglish
blacklion120 is offline  
Old 03/05/2009, 22:39   #6

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
it was a joke

he mean nobody is happy on the board without gg bypass
KentuckyFC is offline  
Old 03/06/2009, 11:05   #7

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Pantera84 View Post
SRYYY... ist halt kein neuer GG Bypass oder der ultra Cheat den alle haben wollen...

finds immer wieder lustig, das so manch einer sich nicht mal über Kleinigkeiten freuen kann...

Und nochwas, ob es "c-old" ist oder nicht.. anscheinend kennen es ja doch einige nicht und es wurde hier bei epvpers noch nicht gepostet...

mhh.. ich sach einfach mal: Klappe zu und einfach danke sagen
ich will mich entschuldigen, falls du dich angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine absicht, wollte nur sagen, dass es ja schon etwas älter ist.. . uninteressant ist es nicht, denn ich nutze es ja selbst ..
cheater-.- is offline  
Old 03/10/2009, 09:52   #8

Received Thanks: 11
Jo aber es gibt viele ingame die es nicht wissen oder so daher denke ich es ist schon ok sowas mal zu posten...hab schon viele posts gesehen die mal garkeinen sinn haben da war ich echt mal froh (auch wenn ichs schon kenne) was richtiges zu lesen^^
becker1984 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:17.