Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz 2 mal Öffnen ??

Discussion on Rappelz 2 mal Öffnen ?? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Rappelz 2 mal Öffnen ??

Hey Com, habe mal ne Frage, wie kann man Rappelz eig 2 Mal öffnen ?? weil ich möchte meine Pets und par Items auf nen Neuen Acc machen und die gebe ich halt niemanden anders ^^ sind halt Evo 2 und 3 Fiecher ^^

Mfg
Mr Easy is offline  
Old 08/15/2012, 18:27   #2

.Nexitis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 220
IMPROSIBRRRRRRUUUUUU

Eeehm ich weiß das es mit Sandboxie gehen soll <-- selber probiert hab ich das nicht.
.Nexitis is offline  
Old 08/15/2012, 19:34   #3

Received Thanks: 1
mit Sandboxie möchte es garnicht erst Starten ^^

Mfg
Mr Easy is offline  
Old 08/15/2012, 21:15   #4

Gertos's Avatar

Received Thanks: 120
Es geht auch mit VMWare.
Du brauchst aber 3D Support damit Rappelz in der VM läuft.
Gertos is offline  
Old 08/16/2012, 17:00   #5

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
Eeehm ich weiß das es mit Sandboxie gehen soll <-- selber probiert hab ich das nicht.
Es geht. Warum sollte es nicht gehen?

Quote:
Originally Posted by Mr Easy View Post
mit Sandboxie möchte es garnicht erst Starten ^^
Mfg
Ich habe so ein ganz dummes Gefühl, das du keine Ahnung hast, was Sandboxie überhaupt macht.

Quote:
Originally Posted by Gertos View Post
Du brauchst aber 3D Support damit Rappelz in der VM läuft.
I lol'd. xD
Xijezu is offline  
Old 08/17/2012, 16:37   #6

Received Thanks: 12
Jungs es geht nicht bei mir kommt dann Gameguard hat das spiel gestoppt oder heute Spielhack enddeckt..

Rappelz läuft auf wmware sobald ich es normal starte kommt dann oben genannte fehlker meldung und mit sandboxie startet das psiel garnicht..
hansi333 is offline  
Old 08/20/2012, 09:00   #7

lightwolve's Avatar

Received Thanks: 22
Starte zu erst das Spiel in der Sandbox, vorrausgesetzt du hast Rechte einschränken schon ausgestellt . So danach startest du Rappelz ganz normal ein zweites mal, meistens haut dich der gameguard dann beim ersten mal im login Bildschirm wieder raus, aber nicht so schlimm einfach noch einmal danach starten und siehe da du hast 2 mal Rappelz geöffnet.
lightwolve is offline  
Old 08/21/2012, 23:21   #8

Received Thanks: 3
Vorweg, mit 32bit Systemen klappts nicht. Solltest du einen 64bit Computer nutzen - weiterlesen.

Du brauchst Sandboxie, aus dem einfachen Grund, es ist legal, es ist kostenfrei, und es ist der einfachste Weg.
Zu allererst brauchst du eine registrierte Version von Sandboxie, nun gibt es zweit Moeglichkeiten, kaufen, oder eine veraltete Version verwenden und schlichtweg nach einem Key Googlen. Die Keys fuer die aelteren Versionen sind mehrfach verwendbar.
Nun erstellst du neben der DefaultBox eine zweite Sandbox (dafuer brauchst du die registrierte Version), und stellst die Sandbox so ein, dass es Inhalte nach 'termination' also sprich, nach Abbruch automatisch aus der Sandbox loescht. Ausserdem brauchst du Administratorrechte in der Sandbox.

Starte nun Rappelz in der DefaultBox, wenn der Log In screen erscheint, wirst du in der Sandbox einen Prozess finden der die Kommunikation mit Gameguard ermoeglicht. Der Prozess heisst Gameguard.mon oder aehnlich, es ist eine Weile her, dass ich das Spiel aktiv gespielt habe.
Klicke 'Terminate Process' um den Prozess zu beenden. Du wirst nach kurzer Zeit eine Warnung auf deinem Log In screen sehen, das die Kommunikation zu GameGuard unterbrochen wurde. Logge nun in deinen Account ein und starte den Rappelz Launcher wie gewohnt in der zweiten Sandbox.
Diesmal breche den Gameguard Prozess nicht ab, somit werden beide Accounts nach wie vor von Gameguard geschuetzt.

Viel Spass beim Dualboxen, bei weiteren Fragen, erst googlen, dann PMen.
JPSalt20 is offline  
Old 08/22/2012, 12:24   #9

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Ist zwar ein altes Vtut aber geht 100% immernoch

Hoffe konnte dir helfen..wenn du noch fragen hast meld dich peer pn ambesten bei mir.
.SpeedLinK is offline  
Reply