Ja so ist das habe auch schon nen keylogger verbreitet und was ist passiert Über 200 Deutsche downloadeten sich dies und ich konnte deren id und pw von allem was sie haben herrausfinden... habe ich aber nicht gemacht weil dies illegal ist und mit 2000 ero strafe + 5 jahre gefängnis bestraft wird wegen daten verbreitung glaub ich
[Release]nw2 SF Part2 07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies So, nw2 profil bei mir.
Saaja, wieso deletest du meinen Thread?
Anstatt ihn zu closen und zu begründen.
Falls es daran liegt das ich deren Arbeit released hab, frag ich mich, wieso andere Threads nicht gelöscht werden.
Es gibt soviele Releases, die von anderen sind, und als eigenes ausgegeben werden. Selbst das wird nicht gelöscht. Und ich gebs ja nichma als meins aus...
Godmt2: Fehlermeldung Part2 04/20/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies aus irgendeinem Grund wurde mein Thread gelöscht -.-
naja
heir wieder mein Propplemm seit dem ich die GodMt2Login.exe installiert hab in den Ordner kommt beim starten immer diese Fehlermeldung:
http://img262.imageshack.us/img262/9780/unbenannt 8f.th.png
gibs für E5 part2 nen bot ?? 01/25/2009 - Rappelz - 2 Replies ich habe hir das ganz forum duchsucht und nix wirklich gefunden...
wäre nett wenn hir mir wer mal nen bot posten würde...
DANKE im vorraus