Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Items gegen US Items

Discussion on Deutsche Items gegen US Items within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Deutsche Items gegen US Items

Hi ich würde gerne meine sachen auf dem server Bastet gegen sachen auf dem englischen server tauschen... ich besitze eine bp 51+1 rp 58+10 ork 53+3 perfekt geskillt und noch jps frei etwa 30 skillkarten für magier alle +2 17 mio bar , r4 kette , cs magier helm( r3) +5 r3 stab, maske, welpenohren ...und noch viel mehr kann jetzt nicht alles auflisten...insgesammt etwa im wert von 250-300 millionen...!!!!fals jmnd die sachen nicht braucht sondern nur geld bin ich bereit alles zu verkaufen und dann zu tauschen !!! ich suche sachen auf einen der englischen server( egal welcher) sollten etwa den gleichen wert haben oder suche ein seltenes pet auf dem englischen server wie engel kenta hawk ... bin bereit zu verhandlungen...komme auch gerne entgegen ! screeenies gibts bei mir unter icq ( schick ich euch ) wer interesse hat sollte mich bei icq adden 310859471 oder mir eine nachricht hinterlassen ... dann werde ich euch meinen ingame namen hinterlassen und werde euch dann die sachen zeigen ( fals interesse besteht) ... würde mich über viele angebote freuen !!!!
ReDDoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]100%Deutsche Quest/Mob/Items
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hallo, Es ist soweit ich Präsentiere euch: Die Vollständige: - Mob_Proto - Item_proto - Deutsche Quest
Guild Wars Items gegen Runes of Magic Items (Laoch)!
09/12/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
- close plz -
Items+Geld (BURU) gegen Items+Geld (Steam)
02/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Tausche meine sachen auf Buru unteranderem sind dabei : - Warlord Set - Bad Wolf Set - Arek +13 - Vigor +12 - 4x Demol +12 - Uniform Ex Set
>>Lesanya<< Items im Tausch gegen >>Kartago<< Items (auch gg Yang)
07/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, da ich nun beschlossen hatte von Server 7 zu gehen und auf Kartago (Server 2) einen neuen Anfang zu machen habe ich hier nun ein paar wirklich tolle Items im Angebot die ich gegen andere Items eintausche, sowohl auch gegen Yang. Ich biete an: Eine 42er Ninja Rüstung +9 Schutz +3 Hast +3 (keine Bonis)
S/T Items auf Chaos gegen Items auf Loki
07/11/2007 - Ragnarok Online - 0 Replies
Also im Angebot hätte ich: + 4 Dropping Kitty Romantic Leaf + 7 Double Boned Arbalest (2 Skeleton Worker Cards) + 4 Hard Coat (Pupa Card) + 4 mocking Muffler (Whisper Card) + 4 Fleged Shoes (Verit Card) + Teleport Clip

All times are GMT +1. The time now is 16:40.