Deutsche Items gegen US Items
Hi ich würde gerne meine sachen auf dem server Bastet gegen sachen auf dem englischen server tauschen... ich besitze eine bp 51+1 rp 58+10 ork 53+3 perfekt geskillt und noch jps frei etwa 30 skillkarten für magier alle +2 17 mio bar , r4 kette , cs magier helm( r3) +5 r3 stab, maske, welpenohren ...und noch viel mehr kann jetzt nicht alles auflisten...insgesammt etwa im wert von 250-300 millionen...!!!!fals jmnd die sachen nicht braucht sondern nur geld bin ich bereit alles zu verkaufen und dann zu tauschen !!! ich suche sachen auf einen der englischen server( egal welcher) sollten etwa den gleichen wert haben oder suche ein seltenes pet auf dem englischen server wie engel kenta hawk ... bin bereit zu verhandlungen...komme auch gerne entgegen ! screeenies gibts bei mir unter icq ( schick ich euch ) wer interesse hat sollte mich bei icq adden 310859471 oder mir eine nachricht hinterlassen ... dann werde ich euch meinen ingame namen hinterlassen und werde euch dann die sachen zeigen ( fals interesse besteht) ... würde mich über viele angebote freuen !!!!
|