Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Rupee von Bastet auf Horus

Discussion on Tausche Rupee von Bastet auf Horus within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Tausche Rupee von Bastet auf Horus

der Titel sagt alles also gogo ^^

Gebe Rupee auf Bastet für Rupee auf Horus.
Verkaufe auch Rupee auf Bastet. Kurs: 1.4mio/€
Andrio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Horus acc tausche
10/01/2010 - Rappelz Trading - 10 Replies
Hallo. hab einen ACC denn ich gern tauschen würde, auf denn server horus. am besten ist es wenn ihr mir einen ACC anbietet auch auf denn Server horus es ist ein. -123 Gladi -95 Züchter. - Blank
[WTS] Rare Pets + Highlvl Chars auf Horus + Bastet !!!
03/02/2010 - Rappelz Trading - 7 Replies
Hallo Leute, nun ist es soweit meine Ausbildung fängt bald an und ich muss mich nun schweren herzens von meiner 2 jährigen Sucht befreien. Deshalb stelle ich nun die Accounts hier in e*pvpers. Von vorn herein wer Scammen möchte brauch diesen Threat gar nicht lesen - ich nehme ausschließlich Paysafe Cards oder PayPal an, handeln über eine 3te Person möglich(Moderator etc.). So nun komme ich zu meinen Accounts ich fang bei Horus an: HORUS: Char: 140+ Ritu; 105+ Priest; 111+...
[Kaufe/Tausche] Account auf Horus
12/21/2008 - Rappelz - 36 Replies
Hi, ich suche einen Rappelt Account auf dem Server Horus ! Der Account sollte 70/80+ oder höher sein. Ich hätte einen Steam Account mit wirklich VIELEN Games drauf zu bieten. Da ist folgendes und viel mehr drauf : Call of Duty 4 Unreal Turnament 3 Universe at War : Earth Assault
WTB Rupee/Items Bastet Server
07/06/2008 - Rappelz - 4 Replies
Hidiho, Kaufe Rupee/Hawkmen Pet auf Bastet. Angebote pet pm oder hier. Keine irrealen Angebote wo man nur 10 sekunden ebay/google gehen muss um was besseres zu finden bitte ^^. Auch Accounts gerne gesehen (80+ Druiden/Priester/Kleriker/Schamanen :P)
[Bastet-DE Server] WTB Rupee/Pets.
05/31/2008 - Rappelz - 5 Replies
like title sais, I am buying Rupee, Pets and/or Accounts on Bastet-DE Server. bzw was schreib ich eigentlich in dem Deuscthen Forum für nen Deutschen Server ne englische Einleitung o.0'



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.