Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beschwörer oder Tiertrainer??

Discussion on Beschwörer oder Tiertrainer?? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

baba1990's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Beschwörer oder Tiertrainer??

Was ist stärker und besser als Beschwörer, Bändiger oder tiertrainer???
baba1990 is offline  
Old 06/11/2008, 06:44   #2

Gabberking234's Avatar

Received Thanks: 1
Ich würde vorallem zum botten den Bändiger empfehlen Schon wegen seinem self heal

Problem bei Bot + PetClass

Wenn se dir den Acc bannen ist dein pet weg
Gabberking234 is offline  
Old 06/11/2008, 09:05   #3

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Gabberking234 View Post

Problem bei Bot + PetClass

Wenn se dir den Acc bannen ist dein pet weg
Das ist 100 pro nicht nur bei der class, also du kannst mit jeder class gebannt werden und es ist iwie schon einleuchtend das das Pet dann weg is oder? xD
C0rnh0lio is offline  
Old 06/11/2008, 17:10   #4

Gabberking234's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Das ist 100 pro nicht nur bei der class, also du kannst mit jeder class gebannt werden und es ist iwie schon einleuchtend das das Pet dann weg is oder? xD

Also ich hab nen 2acc ... mit huna + torte auf seinem lvl ....

Meine erfarmten pet karten (7 stück ^^) mule ich immer sofort auf den Main acc lvl sie als nicht mit dem bot - von daher ....

Irgendwo lohnt sich nen non pc pet beim botten (zumindest für mich) nur auf ner pet class .... ansonsten reichen die npc pets im berreich bis 80 problemlos ....

___________________//___________________________
Mit welcher Klasse bottet ihr eigentlich ?
Habt ihr gute Farm places ?
Gabberking234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche auf Eternia 120+ ritter oder beschwörer!!! Gegen mein 125 Titan!!
09/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Mein Titan is lvl 125 (Kriegsmeister/Warmaster) - 109 g4+15 Schwert. - Helm b5eva +3 lvl 117 , Oberteil b4eva +8 lvl 116 , Hose b5eva +8 lvl 116 , Handschuhe g5eva + 105. - HP Boost & MP Boost Tränke drine ! (10k hp) - In Inventar : 1x 30 Tage Rufkarte , 2x Lebenscanner 30 Tage , Lebenserum , Heiltränke & Manatränke , 2x 93 hr schmuck einmal , Titan schmuck einmal....
Kaufe Beschwörer 102--105 oder Ritter 102-105 Auf LC GER am besten :)
08/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo suche wie oben angeben bitte preis und klasse und Lvl posten
Bändiger,Tiertrainer,Beschwörer
07/30/2010 - Rappelz - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte mir mal nen neuen Char erstellen da ich bis jetzt nur 2 High Level Chars habe (Gladi,Priest). Ich kenne mich mit anderen Klassen kaum aus aber ich wollte mal eine "Tierklasse" nehmen. Bändiger,Tiertrainer,Beschwörer sind glaube ich die 3 oder? kA kann auch sein das der eine Tierflüsterer oder so heißt ich kenn mich da garnicht aus.
[Suche] LvL 50 - Mage, Ranger oder Beschwörer
05/03/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wie in Titel schon steht, suche ich einen 50er Mage, Ranger oder Beschwörer. Der Char sollte ordentlich gesockelt sein und ein vernüntiges Equipment anhaben ( Miraju / PvP etc ). Berufe müssen ausgeskillt sein. Zudem sollten die 50er Flügel bzw die 6 Monate Veteranen Flügel vorhanden sein. Je mehr Kinah auf dem Char sind, desto besser. Zu guter letzt muss der Char auf einem Deutschen / Europäischen Server sein :) Was ich biete: WoW - 264er - 80 Paladin + 80 Mage + Twinks Grüße
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!
01/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen. Der Kantor ist super zum Solo spielen ausgestattet und im Pvp ist er auch eine wucht! Der Kantor ist weiblich und hat einen sehr schönen Namen. Asmodier Seite. PM für mehr Infos =) Evtl. tausche ich auch gegen andere Klassen, einfach anfragen.

All times are GMT +1. The time now is 01:59.