Problem about quests 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello
I have problem...i translated some quests like: blacksmith.quest,map_warp.quest,item_change_sex.qu est,change_empire
etc. and i saved it then rebooted server...so i logged and all is the same....
nothing is translated ....these quests must be english because in filezilla are on english....how can i solve this problem?? or i forgot something?
its the same language :S not translated :S i really need teleporter in english ...
Please help me !
Ein Problem mit den Quests !!! 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey also ich nutze einen Questmaker da ich mit dem normalen nicht klar komme :D
Habe jettzt so 8 Quest eingefügt und alles schön und gut nur nach jedem Relog muss man die Quest neu machen. Das is bissel doof
Vllt kann mir wer helfen...
Quest im anhang:
MfG kisa
Eigenartiges Problem mit Quests 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute,
Ich hab ein sehrsehr eigenartiges problem mit meine Quests.
Vorweg es haben alle quests seit Wochen einwandfrei funktioniert.
(daher mach ma make.sh oder Realod q oder sonstiges bitte sparen.
hatt ja alles funktioniert und ich habs auch vorsorglich nochma wiederholt)
Doch seit ca 2 tagen verschwinden bei manchen Spielern Quests.
[Problem]FinalMT2 Quests 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute, ich habe versucht, bei den FInalMT2 Questfiles ein Starterset einzubauen, aber es geht nicht, die Datei setzt sich immer wieder auf
send_letter ( "Wilkommen bei Metin2" )
Zurück, egal was ich mache, könnt ihr mir helfen?
lg
Zander
Problem mit Teleporter und quests 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Also ich hab letzens so 20 quests und den Teleporter überstetzt aber als ich dann den server rebootet habe konnte man den teleporter nicht mehr benutzen (er hatte keine funktionen) und die ganzen quests hatten alle die gleichen chinesischen zeichen kann mir einer sagen was ich jetz machen soll?