Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Täglicher DC ??

Discussion on Täglicher DC ?? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Täglicher DC ??

wir haben da nen kleines problem... der privat server läuft über einen rootserver also sollte ja eigentlich 24/7 on sein das problem ist nur das um 2.29uhr morgens gibts einen dc aber also der server geht down aber er disconnectet nicht also kann er auch nicht mehr selbstständig hochfahren das geht ja nur wenn er disconnectet hat vllt jemand ne lösung dafür oder ahnung an was das liegen kann??
whosbad is offline  
Old 08/09/2011, 15:07   #2

Received Thanks: 21
Dein Text ist mir irgendwie nicht so verständlich o.o

Wenn du meinst das nur der rappelzserver down geht dann benutz doch den "Rappelz Recovery Agent" falls der in deinem Server-Paket nicht dabei war weis ich auch nicht.

MfG 91ervans
91ervans is offline  
Old 08/09/2011, 15:25   #3

Received Thanks: 2
ja stimmt ja auch der Rappelz Recovery Agent startet ja dann neu aber wenn der server sich so wie der um 2.29uhr down geht also er disconnectet nich der server bleibt hängen und wenn man dann versucht sich wieder einzuloggen kommt da the account is already logged in das ja das problem wenn er ganz normal disconnecten würde könnte er sich ja auch wieder hochfahren verstehst wie ichs mein?
whosbad is offline  
Old 08/09/2011, 16:10   #4

sixpackraw's Avatar

Received Thanks: 5
Ich vermute da wartet sich der Server selbst.
Check mal den Vertrag.
sixpackraw is offline  
Old 08/09/2011, 18:39   #5

Makenci's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 40
das ist das problem von meiem server. hatte schon ein anderes thera auf geamcht damit

wenn der Server (CaptainHerlockServer) abstürzt kommt eine Fehlermeldung
ob ich dies an Microsoft senden möchte. Dieser Fehlermeldungs Bericht verhindert das der Server(CaptainHerlockServer) automatisch wieder startet

Der Server(CaptainHerlockServer) Startet erst wieder automatisch wenn ich auf Programm schließen gehe.

kann mir da jemand bitte helfen ?

aber was alles sagen google mal, hab ich schon die ganze zeit und alles geamcht so wie gesagt wird, trotzdem kommt die fehlermeldung und ich muss das automatisch schlißen bevor der recovery agen den server dann neu startet
Makenci is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:13.