Hallo
Ich hab seit Jahren mal wieder den KTS heruntergeladen, mir 'nen Account erstellt und und und, alles wunderbar funktioniert, thx für die klasse Tut's dafür.
Dann hab ich mir 'n VPN zugelegt, muss ya mittlerweile anscheind sein, alles schön und gut, alles aktiv, wird auch überall meine koreanische IP angezeigt, bekomme auf YouTube sogar koreanische Werbung.
Zum eigentlichen Problem, jedes mal wenn ich mich einlogge, meinen Charakter auswähle und normalerweise der Loadscreen erscheinen würde, schließt sich mein Spiel einfach. Nach diversen Googlerecherchen hab ich nichts gefunden und dachte mir, evtl kann mir hier jemand helfen. Wäre schade, wenn die 10€ umsonst ausgegeben wären.
Schon mal danke im voraus.
[Edit]
Hello.
After a few years I downloaded the KTS again, made an account etc. everything worked fine, thanks for the nice tut's.
So I downloaded a VPN, what seems to be neccessary, everything's fine so far, I even get korean advertisement on YouTube.
Lets get to the mainproblem. Everytime I log in and select my character my Rappelz just shuts down, when the loadingscreen should appear. I searched on google for some ours now, till I thought someone here could help me maybe. Would suck if my 10€ would be wasted.