|
You last visited: Today at 23:01
Advertisement
[Help Me]Connection problem
Discussion on [Help Me]Connection problem within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.
07/12/2011, 01:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
[Help Me]Connection problem
Hi,
When I want to connect it gets stuck at the login page how should it be please
|
|
|
07/12/2011, 02:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Make Sure You Tape this in Rappelz Auth Server
start_service
set game.open_external 1
Then Try Agin
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Connection Problem
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community!
Ich hab n Problem mit meinem Metin2 Serverfiles und dem Client. Und zwar hab ich die Serverfiles von Daroo und den Client von Crank. Bis jetzt lief alles super, ich konnte mich normal einloggen, normal spielen und auf die DB und die Serverfiles zugreifen. Ohne irgendwelche Probleme. Doch nun, von heut auf morgen, kann ich plötzlich nicht mehr auf den Server. Ich habe nichts verändert, habe mich auch schon selbst dran gesetzt, aber habe in diesen 3 Tagen nichts herausfinden...
|
Connection Problem
06/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hai Elitepvpers,
Ich hab Änderungen an meiner Resource vorgenommen und wollte dann den Server starten. Nun gut das geht alles, nur wenn sich dann User einlogen wollen crashed bei ihnen der Client sobald sie in die World connecten wollen Habe vorsichthalber mal neue .res Dateien patchen lassen und die neuz.exe in den Patcher getan, doch die hilft auch nicht weiter. Habe sogar da ich dachte das meine Änderungen einfach fail sind, ein Resource Backup draufgespielt als noch alles ohne Probleme...
|
Connection Problem =P
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin^^
Habs gestern schon geschafft, nServer über Hamachi laufen zu lassen, ABER...
Leider können andere nicht drauf connecten =(.
-Ja ich habe Portmap an mit richtigen IPs (.100 am Schluss)
Nun wollt ich fragen, an was das liegen kann ? Liegt es evtl. daran, dass beim Virtual PC nachdem ich ./start eingegebn hab, das kommt:
-ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6: Operation timed out
|
[Help]Connection problem
10/01/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
#request change title Fixed Connection Problem
#request close
EDIT SOLVED:
I'm sorry, when I un-installed it renewed my local ip, changed it from 192.168.2.7 to 192.168.2.5, I did check it when I installed it, but nothing happened, this time it did.
My bad.
Original Thread:
I installed kaspersky internet securiy 2010 this morning, un-installed it hoping that would fix it, but it didn't. I've tried a basic LOTF and CoEmu server, both saying they set up correctly but it doesn't...
|
d2 connection problem
08/01/2007 - Diablo 2 - 5 Replies
hab nach langer zeit d2 wieder mal instaliert .. wen ich nun online zocken will steht da das keine verbindung aufgebaut werden kann.. hab 1.11 drauf.. d2 wird auch nicht von meiner firewall geblockt.. cd key sollte auch ok sein..
ist battleNet atm down ? wen ja kommt das öffters vohr ?
muha pls help
edit* hab LoD noch nicht drauf.. man sollte jedoch auch ohne LoD online spielen können oder nicht ?
|
All times are GMT +1. The time now is 23:01.
|
|